abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Fehler bei Registrierung in diesem Forum

GELÖST
5 ANTWORTEN 5
samou4ka
New Voice
Nachricht 1 von 6
3.541 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
3.541 Aufrufe

Fehler bei Registrierung in diesem Forum

War etwas verwirrt bei der Registrierung.

Das Formular ließ sich nicht bestätigen, weil die E-Mail angeblich bereits verwendet wird.

Habe mir dann über die Passwort-vergessen das PW zuschicken lassen, obwohl ich noch gar nicht registriert war ...

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 6
3.665 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
3.665 Aufrufe

Hallo @samou4ka.

 

Deine Communityregistrierung erfolgte an diesem Tag. Dein MEDION-Konto muss aber inklusive E-Mail-Adresse schon vorher bestanden haben. Sonst hättest du dir über die Passwort-Vergessen-Funktion ja kein neues Passwort zukommen lassen können. Vermutlich stammt das Konto noch von deiner Support-E-Mail-Anfrage aus 2014.

 

Bezüglich der Einstellungen kannst du dieser FAQ entnehmen, wie die Sprache einzustellen ist. Zusätzlich solltest du unter "Einstellungen / Einstellungsoptionen" das Häkchen bei "Ich möchte Themen oder Bewertungen, an denen ich teilnehme, automatisch abonnieren." setzen. Wenn dann bei weiteren Antworten im Thread keine Mail bei dir ankommt, prüfe bitte deinen Spam-Ordner.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 6
3.525 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
3.525 Aufrufe

Hallo @samou4ka und herzlich willkommen in der Community.

 

Falls du dich irgendwann einmal über eines unserer anderen Portale (z.B. Webshop, Serviceshop, Serviceportal, GoPal Assistant) registriert hast, hast du schon ein MEDION Konto. Das würde die Meldung erklären.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
samou4ka
New Voice
Nachricht 3 von 6
3.519 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
3.519 Aufrufe

Aber im Konto steht, dass ich mich erst an diesem Tag registriert habe.

 

Irgendwo habt ihr einen Fehler. Könnt euch ja mal selbst neu registieren.
Ich bin übrigens Softwareentwickler 😉

 

PS: Außerdem erhalte ich keine E-Mail Benachrichtigung, obwohl eingestellt.

Zugegeben die Einstellungen sind ganz schön undurchsichtig.

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 6
3.666 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
3.666 Aufrufe

Hallo @samou4ka.

 

Deine Communityregistrierung erfolgte an diesem Tag. Dein MEDION-Konto muss aber inklusive E-Mail-Adresse schon vorher bestanden haben. Sonst hättest du dir über die Passwort-Vergessen-Funktion ja kein neues Passwort zukommen lassen können. Vermutlich stammt das Konto noch von deiner Support-E-Mail-Anfrage aus 2014.

 

Bezüglich der Einstellungen kannst du dieser FAQ entnehmen, wie die Sprache einzustellen ist. Zusätzlich solltest du unter "Einstellungen / Einstellungsoptionen" das Häkchen bei "Ich möchte Themen oder Bewertungen, an denen ich teilnehme, automatisch abonnieren." setzen. Wenn dann bei weiteren Antworten im Thread keine Mail bei dir ankommt, prüfe bitte deinen Spam-Ordner.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
samou4ka
New Voice
Nachricht 5 von 6
3.485 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
3.485 Aufrufe

Die Einstellungen waren richtig, nur der tolle 1und1-Spamfilter nicht ...

Fail von meiner Seite, würde ich sagen Frustrierte Smiley

Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 6
3.472 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
3.472 Aufrufe

Hallo @samou4ka.

 

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun funktioniert. Smiley (zwinkernd)

 

Der Spam-Filter wir leider oft vergessen. Auch die bei einem GMX Account voreingestellten Filterregeln sind häufig nicht sehr zimperllich, so dass ab und zu mal "normale" Mails im Spamverdachtordner landen, besonders dann, wenn man erstmalig Mails von einem Absender erhält, von dem man bisher keine Mails bekommen hat. Da lässt sich dann aber durch einen Eintrag in der Whitelist relativ schnell Abhilfe schaffen.

 

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.

 

 

Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
5 ANTWORTEN 5