abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Ersatzdisplay MD30814

5 ANTWORTEN 5
JoKaDo
New Voice
Nachricht 1 von 6
1.007 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
1.007 Aufrufe

Ersatzdisplay MD30814

Moin,

 

 kann mir jemand sagen, wo ich ein Ersatzdisplay für ein MD30814 TV bekommen kann?

Der Fernseher funktioniert, bis auf das jemand links zu fest zugegriffen hat, und nun dort das Display kaputt ist.

 

Viele Dank für eine Idee...

5 ANTWORTEN 5
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 6
990 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
990 Aufrufe

Hallo @JoKaDo und herzlich willkommen in der Community.

 

Von offizieller Seite ist ein Display als verkaufbares Ersatzteil nicht verfügbar. Hier kann ich leider nicht helfen.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
JoKaDo
New Voice
Nachricht 3 von 6
985 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
985 Aufrufe

Hallo Andi,

 

 vielleicht weiß die Offizielle Seite aber, welche Spezifikationen das Display hat bzw. haben sollte.

Dies würde dann vielleicht die Suche nach einem Ersatz vereinfachen.

 

Viele Grüße 

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 6
979 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
979 Aufrufe

Hallo @JoKaDo.

 

Ich habe die Bezeichnungen VES500UNDA-01/50276 und UNDA2DN01_95 gefunden. Vielleicht bist du damit schon erfolgreich.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
JoKaDo
New Voice
Nachricht 5 von 6
976 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
976 Aufrufe

VES500UNDA ist das Backlight und UNDA2DN01_95 ist der Rahmen bzw. das Gehäusevorderteil.

Eine Panel-Seriennummer oder Teilenummer sind leider beiden nicht.

Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 6
969 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
969 Aufrufe

Hallo @JoKaDo.

 

Mehr Infos habe ich leider nicht zur Verfügung. Sorry.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
5 ANTWORTEN 5