abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Empfangsprobleme bei Sat Receiver MD 26001 (MSN50035058)

1 ANTWORT 1
Peggy
Newcomer
Nachricht 1 von 2
465 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
465 Aufrufe

Empfangsprobleme bei Sat Receiver MD 26001 (MSN50035058)

Hallo Zusammen,

habe Empfangsprobleme mit meinem schon älteren Sat Receiver bei Empfang der privaten Programme wie z. B. RTL2, SAT, Pro 7 ect. ( starke Verpixelungen).

Die öffentlichen Programme wie ARD und ZDF funktionieren. Am gleichen Antennenanschluss habe ich einen anderen Receiver getestet, dieser funktioniert ebenfalls. Was kann ich tun??? Möchte den Receiver gerne behalten, da auf der 500 GB Festplatte viele Filme meiner Kinder gespeichert sind!!!!

1 ANTWORT 1
Jean-Claude
Moderator
Nachricht 2 von 2
445 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
445 Aufrufe

Hallo @Peggy und herzlich willkommen in der Community.

 

Falls du in der nähe eine DECT Basis (Telefon) stehen hast, kann es sein das es bei etwas älteren Geräten wie deinen (Sat-Receiver) sich so ein Problem zeigt.  (starke Verpixelungen)

Man könnte versuchen die Position der Basis (DECT) Telefon zu verändern!?

Natürlich könnte es sich aber auch um einen Defekt am Empfangsteil deines SAT Receivers handeln. In diesem Fall ist das ganze natürlich unwirttschaftlich. (Reparatur)

Die vorhandenen Aufnahmen auf dem Gerät sollte weiterhin verfügbar sein.

 


VG,
Jean-Claude

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1