abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

ERAZER X1000 MR - linker Controller trackt nicht mehr

Highlighted
Newcomer
Nachricht 1 von 3
615 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
615 Aufrufe

ERAZER X1000 MR - linker Controller trackt nicht mehr

Hallo zusammen,

 

Habe jetzt nach 2-3 Monaten mal wieder VR angeschmissen und zuvor mein PC komplett frisch installiert.

Mit dem OnBoard Bluetooth ging immer alles super vom Mainboard (Asus 370-E), nur funktionieren jetzt zwar die Tasten am linken Controller aber wird nicht in der VR angezeigt und wird nicht getrackt. Hab mir einen extra Bluetooth Dongle geholt aber bei diesem dasselbe Problem.

 

Windows etc. alles auf den neuesten Stand und es lief ja auch mal sehr gut.

 

Habe auch ein Factory Reset der Controller gemacht. Dann haben die sich wieder das neueste Firmware Update gezogen.

 

Ist der Controller defekt? Lese im Netz aber oft von dem Problem.

 

Liebe Grüße

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
578 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
578 Aufrufe

Re: ERAZER X1000 MR - linker Controller trackt nicht mehr

Hallo @oliveru und herzlich willkommen in der Community.

 

Vermutlich liegt hier ein Defekt vor. Bitte wende dich einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Highlighted
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
383 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
383 Aufrufe

Re: ERAZER X1000 MR - linker Controller trackt nicht mehr

Hallo @oliveru.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konnte der Support helfen?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.