abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Drucker

4 ANTWORTEN 4
Nomis2019
Trainee
Nachricht 1 von 5
2.244 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
2.244 Aufrufe

Drucker

mein Drucker (HP) druckt  in Wort on Student ,dann druckt er mal wieder nicht, gerade wie es ihm passt.

Im internet oder auch in Exsel druckt er ordnungsgemäß und wenn er im Internet gedruckt hat ,dann druckt er hinterher auchn in Wort!

 

wer kann mir helfen?????

 

Nomis

4 ANTWORTEN 4
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 5
2.217 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
2.217 Aufrufe

Hallo @Nomis2019 und herzlich willkommen in der Community.

 

So wie es aussieht, liegt das Problem nicht an Deinem Drucker, sonder eher an Deinem Office Paket oder aber Betriebssystem.

 

Du kannst ja mal Dein Office deinstallieren und anschließend neu installieren. Treten dann diese Probleme weiterhin auf, so deinstalliere doch mal den Druckertreiber und installiere diesen neu. Vielleicht kannst ja auch mal bei HP nachschauen, ob Du dort einen neueren Treiber bzw. neuere Software für Deinen Drucker findest.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 5
2.116 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
2.116 Aufrufe

Hallo @Nomis2019.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du eine Lösung finden?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Nomis2019
Trainee
Nachricht 4 von 5
2.110 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
2.110 Aufrufe

alles OK Danke für die Hilfe

Gruß nomis

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
2.090 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
2.090 Aufrufe

Hallo @Nomis2019.

 

Danke für die Rückmeldung und schön, dass es wieder funktioniert. Jetzt wäre nur noch interessant, woran es gelegen hat, bzw. wie du das Problem lösen konntest. Bitte sei doch so nett und beschreibe kurz, was die Ursache war, so können andere mitlesende User auch davon profitieren.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4