annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Bletooth In-Ear Kopfhörer Medion Life E62132 (MD044063)

4 RÉPONSES 4
HermannW
New Voice
Message 1 sur 5
2 032 Visites
Message 1 sur 5
2 032 Visites

Bletooth In-Ear Kopfhörer Medion Life E62132 (MD044063)

Ich habe mir letzte Woche o.g. Kopfhörer gekauft, mit dem Haupt-Augenmerk auf: Headset für Smartphone, und gelegentliches Musikhören.  Scheinbar ist das Gerät aber für hauptsächlichen Musik-Genuss und gelegentliches Telefonieren konzipiert, da es nach einiger Zeit im gekoppelten Stand-By-Modus abschaltet. Ist das so gewollt, oder ein Fehler meines Gerätes_

4 RÉPONSES 4
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 5
2 017 Visites
Message 2 sur 5
2 017 Visites

Hallo @HermannW.

 

Ich habe in der Bedienungsanleitung diesen Hinweis gefunden:

Findet innerhalb von 5 Minuten nach dem Einschalten keine Kopplung statt, schaltet sich der Kopfhörer automatisch ab.

 

Bist du dir sicher, dass dein Smartphone die Kopplung auch hält? Ich kann mir gut vorstellen, dass das Phone irgendwann aus Energiespargründen die Verbindung trennt und der Kopfhörer dann aufgrund der fehlenden Kopplung ebenfalls abschaltet.

 

Hast du die Möglichkeit, das eventuell mal an einem anderen Smartphone zu testen? Nach welcher Zeit schaltet sich der Kopfhörer denn ab? Hast du mal die Zeit gestoppt? Ist es immer die gleiche Zeitspanne?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
HermannW
New Voice
Message 3 sur 5
2 011 Visites
Message 3 sur 5
2 011 Visites

Danke für die schnelle Antwort. Werd ich nächste Woche Mal testen, obwohl ich nicht glaube, das es daran liegt, denn frühere Headsets, und auch meine SmartWatch halten die BT Verbindung.

Andi
Master Moderator
Message 4 sur 5
1 967 Visites
Message 4 sur 5
1 967 Visites

Hallo @HermannW.

 

Es könnte natürlich auch ein Defekt vorliegen. In diesem Fall wende dich bitte einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Message 5 sur 5
1 685 Visites
Message 5 sur 5
1 685 Visites

Hallo @HermannW.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du eine Lösung finden?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 RÉPONSES 4