abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Aldi Talk Medion Verbindungsassistent

12 ANTWORTEN 12
Bayernposter
Trainee
Nachricht 1 von 13
5.320 Aufrufe
Nachricht 1 von 13
5.320 Aufrufe

Aldi Talk Medion Verbindungsassistent

Ich habe die neueste Version runter geladen habe aber aber immer das Problem ,das so bald ich den Rechner runterfahre und wieder Neustarte das der Stick hängen bleibt.Ich habe die alte Version gelöscht.Trotzdem bleibt er immer hängen .Obwohl ich die updates Funktion genutzt habe und den neuen Verbingsassistenten runter geladen habe.

12 ANTWORTEN 12
Andi
Master Moderator
Nachricht 11 von 13
1.662 Aufrufe
Nachricht 11 von 13
1.662 Aufrufe

Hallo @Bayernposter.

 

Sorry, ich kann leider nicht mehr nachvollziehen, was du genau machst. Ich denke wir sollten noch Feedbacks von anderen Usern abwarten. Wenn es wirklich ein generelles Problem wäre, dann wärst du mit diesem Problem nicht allein. Ansonsten tippe ich auf ein lokales Problem auf deinem PC.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Bayernposter
Trainee
Nachricht 12 von 13
1.652 Aufrufe
Nachricht 12 von 13
1.652 Aufrufe

Ich mache gar nichts ich habe  den Medion 5.1 Verbindungsassistenten runtergeladen mit dem Update.

Eine andere Version habe ich nicht .

Ich habe die angaben von Aldi Talk befolgt ich habe die alte Software rausgeschmissen und habe dann den Rechner runtergefahren und wieder hochgefahren um den neuen Verbindungsassistenten zu verwenden.Und das ist das Problem das er nach dem Hochfahren nicht funktioniert.

Ich starte den Rechner normal und es passiert erst einmal nichts langsam dann öffnet sich der vberbingungsassistent und bleibt dann nach Initialisiere oder Bereite Gerät vor hängen.

Ich habe das komplette Programm durchgaführt Ich habe nden Stick vom Rechner getrennt ich habe ihn erst De und dann Neu instaliert.Er hat dann auch funktioniert er hat die Option prüfung für die Flatrate durchgeführt.und er hat dann das Update durchgeführt.

Ich habe dann nach dem der neue Verbindungsassistent gestartet ist ,den Vorgang beendet ich habe den Rechner runtergefahren .und dann wieder hochgefahren.Ich habe auch keine andere Software als die neue mehr darauf und trotzdem funktioniert er dann  nich mehr

 

Tags (1)
Bayernposter
Trainee
Nachricht 13 von 13
1.626 Aufrufe
Nachricht 13 von 13
1.626 Aufrufe

Ich habe auch von Dell für meinen Rechner Latidude E 6530 den Setup Assistenten runtergeladen und habe den Rechner überprüfen lassen  ein Fehler wurde nicht gefunden auch die Treiber sind auf den neuesten Stand ..

12 ANTWORTEN 12