annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Akoya P55425(MD20435) DVI-Kabel als Zubehör?

6 RÉPONSES 6
Wardiman61
New Voice
Message 1 sur 7
35 940 Visites
Message 1 sur 7
35 940 Visites

Akoya P55425(MD20435) DVI-Kabel als Zubehör?

Hatte meinen Monitor MD20435 bisher über HDMI angeschlossen. Da ich diesen PC-Ausgang jetzt zur Verbindung zum TV benutzen möchte, wollte ich jetzt zum PC über DVI verbinden. Laut Lieferumfang soll ein DVI-Kabel beigelegt sein, ich finde bin meiner Kramkiste  nur ein Kabel, das an einem Ende DVI, am anderen Ende einen VGA Anschluss hat!? Bevor ich mich jetzt weiter totsuche, hier die Frage: Lag dem Liederumfang ein beidseitiges DVI-Kabel bei, dann suche ich noch weiter!?

6 RÉPONSES 6
McB
Superuser
Superuser
Message 2 sur 7
35 930 Visites
Message 2 sur 7
35 930 Visites

moin @Wardiman61 - willkommen hier!

ein VGA->DVI-kabel ist ein standard der früher beigelegt war.

somit wirst die ein DVI->DVI-kabel also nicht finden 😉

grüssinx

 

 

Wardiman61
New Voice
Message 3 sur 7
35 924 Visites
Message 3 sur 7
35 924 Visites

Danke, dann hab ich es doch nicht verbummelt. Dann werde ich mir wohl ein DVI-DVI Kabel zulegen, denn der Bildqualität

von VGA trau ich nicht so recht, obwohl ich Filme wohl dann über TV statt Monitor sehen werde. 

Viele Grüsse, und danke fürs Willkommenheissen!

Hab echt viele Medion Produkte. hab gestern erst meinen alten HD-Ready MD30132 fürs Schlafzimmer per DVI-HDMI Adapter auf HD hochgerüstet. Da hab ich dann gesehen, das DVI auch HDMI kann, außer Ton,, aber der kam dann eben per Extrakabel, und der Fernseher erlebt sein unerwartetes Comeback nach 5 Jahren Dachboden-nur die Fernbedienung MD4688 erkennt er nicht mehr an, trotz aller Codes und auch Auto-Suche. Das ist ein anderes Thema, das stell ich noch am richtigen Ort ein!

Schönen Sonntag noch!

 

McB
Superuser
Superuser
Message 4 sur 7
35 921 Visites
Message 4 sur 7
35 921 Visites

kommt ja drauf an was für anschlüße am rechner sind 😉

viel glück & grüssinx

 

 

Wardiman61
New Voice
Message 5 sur 7
35 919 Visites
Message 5 sur 7
35 919 Visites

Alles leider nur 1x! Ist ein P5395 D ( MD8844), und bei einer HDMI-Weiche befürchte ich Qualitätsverlust!

McB
Superuser
Superuser
Message 6 sur 7
35 911 Visites
Message 6 sur 7
35 911 Visites

das mit einem verlust bei einer HDMI-weiche würde ich nicht überbewerten wollen 😉

wenn dein TV auch von USB abspielen kann - könntest du auf einen stick kopieren und dann abspielen...

dann braucht der rechner auch nicht extra eingeschaltet bleiben 😉

grüssinx

 

 

 

Kelebek2403
Beginner
Message 7 sur 7
2 373 Visites
Message 7 sur 7
2 373 Visites

Danke, damit ist mir geholfen, schönen Tag noch. 

6 RÉPONSES 6