abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

x5001 Navi Verwendung mit Autoreceiver

Beginner
Nachricht 1 von 2
30.965 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
30.965 Aufrufe

x5001 Navi Verwendung mit Autoreceiver

Hi, hat schon jemand versucht das x5001 mit einem Autoreceiver (doppel din) mit Bildschirm zu verbinden, um z.B. das navi des Handys zu nutzen. Wenn ja, was benötigt man dazu (Kabel Z.B.)

1 ANTWORT 1
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
30.945 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
30.945 Aufrufe

Re: x5001 Navi Verwendung mit Autoreceiver

Hallo @wefa und herzlich willkommen in der Community.

 

Wenn es um den Anschluss eines Smartphones (egal ob MEDION, oder eine andere Marke) an einen Doppel-DIN Moniceiver geht, ist deine Frage besser im Forum des jeweiligen Car-Hifi-Herstellers aufgehoben.

 

Einige Pioneer-Moniceiver (z.B. der AVH-X8500BT) haben beispielsweise einen App-Radio-Mode, mit dessen Hilfe du nicht nur das Bild des Smartphones auf dem Radio darstellen, sondern das Smartphone auch bedienen kannst.

 

Bitte informiere dich im Forum des jeweiligen Geräte-Herstellers. Dort tummeln sich die Experten zu diesem Thema. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.