abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

wiko-sunny 2 :: ist das ohne SIM-Karten-Lock zu bekommen!?

1 ANTWORT 1
malaga
Tutor
Nachricht 1 von 2
1.086 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.086 Aufrufe

wiko-sunny 2 :: ist das ohne SIM-Karten-Lock zu bekommen!?

Guten Morgen,


hallo beim Warten auf das Nokia 5.1 (soll im Juli erscheinen ) brauch ich jetzt eine Zwischenloesung.
Wie findet ihr das wiko-sunny 2 von ALDI

https://www.alditalk.de/wiko-sunny2-8gb-space-grau/p/30024770
Highlights:

    4,0 Zoll (10,16 cm) TFT Display
    1,2 GHz Quad-Core-Prozessor
    5,0 MP Kamera
    2,0 MP Frontkamera
    8 GB interner Gerätespeicher (bis zu 32 GB erweiterbar)
    512 MB RAM

 
ganz wichtig wäre für mich dass das Smartphone ohne Simkartenlock kommt - m.a.W,. dass ich meine 1&1 SIM-Karte hier einsetzen kann.
So ohne weiteres geht es (für mich ) aus dem Beschreibungstext nicht hervor!? Was meint Ihr denn?!? Freue mich  von Euch zu hoeren.

beste Grüße

1 ANTWORT 1
felixpee
Explorer
Nachricht 2 von 2
1.074 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.074 Aufrufe

Hallo malaga,

 

Eigentlich handelt es sich hier ja um eine Medion Forum und kein allgemeines Kaufberatungs Forum.

Da du die frage aber schon gestellt hast kann iuch dir ja auch Antworten.

Für mehr als Telefonie/SMS/Whatsapp und einfache Apps wie Sodoku oder Nachrichten wird das Gerät nicht taugen, da der Prozessor und grade die RAM bei anspruchsvollen anwendungen überfordert sein werden.. Außerdem ist mit Android 6.0 auch die Software veraltet.

Wenn dich die oben genannten Punkte nicht stören spricht nichts gegen den kauf des Geräts. Hier gibt es das Gerät nochmal 10€ billiger.

MfG Felix

1 ANTWORT 1