abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

passwort(pin) s5004

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
pet71
Apprentice
Nachricht 1 von 4
2.189 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
2.189 Aufrufe

passwort(pin) s5004

Hallo an die Medion community, folgendes ,bei meinem s5004 habe ich das problem das ich jetzt ohne pin zugang habe,ich muss irgenwo etwas umgestellt haben,wie kann ich wieder den pin einstellen?

vielen dank

gruss

 

pet

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 4
2.164 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
2.164 Aufrufe

moin @pet71

super, dann sei so nett, klicke deinen Beitrag als gelöst an

und wenn du magst, schreibe doch wie du dein Problem gelöst hast, damit auch andere diese Lösung eventuell benutzen können.

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 4
2.182 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
2.182 Aufrufe

moin @pet71

eigentlich unter: Einstellung/Sicherheit: Erstellung Ihres Entsperrmusters, Festlegen der SIM-Sperre

oder Speicherverwaltung der Anmeldeinformationen für Ihr Telefon.

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
pet71
Apprentice
Nachricht 3 von 4
2.169 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
2.169 Aufrufe

Das problem wurde gelöst,vielen dank nochmal.

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 4
2.165 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
2.165 Aufrufe

moin @pet71

super, dann sei so nett, klicke deinen Beitrag als gelöst an

und wenn du magst, schreibe doch wie du dein Problem gelöst hast, damit auch andere diese Lösung eventuell benutzen können.

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
3 ANTWORTEN 3