abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

medion x 5004 screen ein/aus

1 ANTWORT 1
mrhunter
Beginner
Nachricht 1 von 2
939 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
939 Aufrufe

medion x 5004 screen ein/aus

hallo, ich habe folgendes problem mit meinem medion x 5004 handy:

 

zwischendurch wird der bildschirm einfach schwarz und man kann weder normal ausschalten oder sonst irgendwas machen- selbst power+vol up funktioniert nicht immer.

akku hält ganz normal und das handy lässt sich auch normal laden. an manchen tagen funktioniert alles eine zeitlang ganz normal und plötzlich ist der bildschirm wieder weg und man sieht nur, wenn man kurz auf die power taste drückt, das der bildschirm etwas heller wird und das handy somit noch eingeschaltet ist.  irgendwie kommt mir vor, dass es dem handy vielleicht zu heiß ist?

das mit hard reset und löschen des cache hab ich bereits gemacht- factory reset noch nicht, da ich eher ein hardware problem vermute...

habe das handy vor ca. 6 monaten gekauft, allerdings leider die rechnung verloren....

vielen dank für die hilfe

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
918 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
918 Aufrufe

Hallo @mrhunter und herzlich willkommen in der Community.

 

In diesem Fall solltest du das Gerät trotzdem einmal auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und dann einen Tag lang nutzen, ohne eigene Apps zu installieren. Anders lässt sich nicht herausfinden, ob es sich um einen Hardware- oder doch nur um einen Softwarefehler handelt.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1