annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

medion smartphone lg e460 kantakte bearbeiten

RÉSOLU
3 RÉPONSES 3
joekenjop
New Voice
Message 1 sur 4
59 069 Visites
Message 1 sur 4
59 069 Visites

medion smartphone lg e460 kantakte bearbeiten

hallo. kann mir jemand sagen wie man auf o.g. smartphone die kontakte bearbeiten kann? hab in der bedienungsanleitung nichts gefunden. vielen dank.

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
Jean-Claude
Community Manager
Message 4 sur 4
61 051 Visites
Message 4 sur 4
61 051 Visites

Hallo joekenjop,

 

deine Kontakte können wie folgt bearbeitet werden.

Über die Taste Kontakte rufst Du Deine Kontakte auf, nun hast Du oben rechts eine Darstellung mit einem Bleistift. Bitte bestätige den Bleistift, nun kannst Du Deinen gewählten Kontakt bearbeiten und im Anschluss unten rechts speichern.

Ich hoffe das hilft Dir.


VG,
Jean-Claude

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

3 RÉPONSES 3
CaptainChaot
Superuser
Message 2 sur 4
59 065 Visites
Message 2 sur 4
59 065 Visites

Kontakt aufrufen und auswählen

Taste Einstellungen drücken und bearbeiten auswählen

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂
joekenjop
New Voice
Message 3 sur 4
59 008 Visites
Message 3 sur 4
59 008 Visites

Hallo,leider klappt das nicht. ich rufe den Kontakt auf. meines wissens ist rechts unten so eine Taste mit Zeilenlinien. Eigenschaften?. gehe ich mal davon aus. Nach Druck auf den Kontak und auf diese Taste mit den Zeilensymbol erscheint garnichts. Wo ist die Eigenschaftentaste? Danke für Ihre Hilfe. Gruß Joe

Jean-Claude
Community Manager
Message 4 sur 4
61 052 Visites
Message 4 sur 4
61 052 Visites

Hallo joekenjop,

 

deine Kontakte können wie folgt bearbeitet werden.

Über die Taste Kontakte rufst Du Deine Kontakte auf, nun hast Du oben rechts eine Darstellung mit einem Bleistift. Bitte bestätige den Bleistift, nun kannst Du Deinen gewählten Kontakt bearbeiten und im Anschluss unten rechts speichern.

Ich hoffe das hilft Dir.


VG,
Jean-Claude

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 RÉPONSES 3