abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

medion smartphone E5005

1 ANTWORT 1
argusat
Beginner
Nachricht 1 von 2
1.058 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.058 Aufrufe

medion smartphone E5005

Habe seit August 2016 das Medion Smartphone E5005 und bin sehr zufrieden damit. Habe mich jetzt beim ORF Zib 100 und ORF NÖ  angemeldet (funktioniert über Whatts App). Da kann aber das Smartphone die Videodateinen zwar Laden, sagt aber immer wieder "Das Video kann nicht abgespielt werden" Wer kann mir helfen. Habe Medion schon mehrmals geschrieben, aber bekomme leider keine Antwort

1 ANTWORT 1
Daniel
Moderator
Nachricht 2 von 2
1.029 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.029 Aufrufe

Hallo @argusat,

 

erstmal herzlich willkommen in der Community.

Ich habe jetzt mal etwas im Internet recherchiert. Also bei Whatsapp direkt habe etwas zu dem Thema: "Warum kann ich meinen empfangenen Videos nicht abspielen"? was gefunden.

Dort wird dazu geraten die neuste Version von der Google Foto App zu installieren.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.apps.photos&hl=de

 

Vielleicht hilft das ja, sonst schreib doch mal den ORF an, ob bei denen so ein Problem bekannt ist.

 

MFG

 

Daniel

 


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1