abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

medion life P5006

1 ANTWORT 1
Brazini
Newcomer
Nachricht 1 von 2
1.258 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.258 Aufrufe

medion life P5006

Servus,

ich hab Ende Oktober das P5006 als B-Ware (überprüft !!!) gekauft und muss sagen daß dieses Teil eine Katastrophe ist.

In regelmäßig unregelmäßigen Abständen stellt sich das Teil auf Werkseinstellungen zurück, unterdrückt seine Rufnummer (was besonders toll ist, da meine Bekannten normalerweise gar keine unterdrückten Telefonate annehmen), dafür stellt sich der Klingelton auf null, Fotoaufnahmen werden nur nach good will Manier zugelassen und der Empfang von dem Teil ist gegenüber anderen Smartphones einfach nur schlecht. Ich hab das Ding zigmal runter-und wieder hochgefahren, allerspätestens nach einer Woche geht alles wieder von vorne los, von der Bildschirmauflösung reden wir erst gar nicht.

Ich verwende so gut wie keine Apps, bin generell sparsam im Umgang und ich möchte nicht wissen wie die Möhre funktioniert wenn ich Power User wäre.

An wen von den Medionanern darf ich das Teil zurückschicken?

   

1 ANTWORT 1
Murphy
Retired
Nachricht 2 von 2
1.247 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.247 Aufrufe

@Brazini willkommen in der Community!

Es tut mir leid, dass du schlechte Erfahrungen mit einem unserer Geräte gemacht hast. Bitte wende dich einmal an unseren Support und schildere die Problematik.
Ich bin mir sicher, dass wir auf diesem Wege eine Lösung für dich finden werden.


VG,
Murphy

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.


1 ANTWORT 1