abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

keine volle Lautstärke über aux wenn an Anlage angeschlossen

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
BluntSpencer
Beginner
Nachricht 1 von 3
1.532 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.532 Aufrufe

keine volle Lautstärke über aux wenn an Anlage angeschlossen

Hallo

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Telefon über ein AUX Kabel an einer Musikanlage angeschlossen habe kann ich die Lautstärke nicht voll aufdrehen es geht denn nach ein paar sekunden aus.. wenn ich über Kopfhörer höre ist es nicht so. 

 

Kennt jemand das Problem und kann man das irgendiwe ausstellen?

 

MfG

Tags (1)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
BluntSpencer
Beginner
Nachricht 3 von 3
1.501 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.501 Aufrufe

Hallo @snooker vielen dank für die Antwort erstmal 😃

Also Ich habe das Smartphone MEDION® LIFE® E5020.

So nun zum Sachverhalt: Wenn ich das Telefon per Aux Kabel an einer Musikanlage anschließe und die Musiklautstärke vom Telefon auf volle Lautstärke stelle und diese Meldung kommt von wegen "Lautstärke über den Schwellenwert anheben? usw" denn geht die Musik einfach aus, nicht das Telefon aber ich muss denn nochmal auf Play drücken um das Lied weiter abzuspielen. Wenn ich die Lautstärke vom Telefon nicht ganz hoch stelle denn läuft es weiter. Die Musikanlage und das Telefon bleiben dabei an. Über Kopfhörer besteht dieses Problem nicht, da kann ich auf volle Lautstärke stellen und die Musik bleibt an.

 

MfG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
snooker
Moderator
Nachricht 2 von 3
1.506 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.506 Aufrufe

Hallo @BluntSpencer,

willkommen hier in der Community.

 

Um welches Telefon handelt es sich bei Dir? Schaltet sich bei dem genannten Anschluss das Telefon aus? Oder die Musikanlage?
Vielleicht kannst du den Sachverhalt noch etwas detaillierter schildern, wir versuchen dann gern , eine Lösung zu finden.

 

Besten Dank

vg

snooker

 

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
BluntSpencer
Beginner
Nachricht 3 von 3
1.502 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.502 Aufrufe

Hallo @snooker vielen dank für die Antwort erstmal 😃

Also Ich habe das Smartphone MEDION® LIFE® E5020.

So nun zum Sachverhalt: Wenn ich das Telefon per Aux Kabel an einer Musikanlage anschließe und die Musiklautstärke vom Telefon auf volle Lautstärke stelle und diese Meldung kommt von wegen "Lautstärke über den Schwellenwert anheben? usw" denn geht die Musik einfach aus, nicht das Telefon aber ich muss denn nochmal auf Play drücken um das Lied weiter abzuspielen. Wenn ich die Lautstärke vom Telefon nicht ganz hoch stelle denn läuft es weiter. Die Musikanlage und das Telefon bleiben dabei an. Über Kopfhörer besteht dieses Problem nicht, da kann ich auf volle Lautstärke stellen und die Musik bleibt an.

 

MfG

2 ANTWORTEN 2