abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

X6001 - Akku entlädt sich vieeeeel zu schnell!Mein Akku ist bei normaler Nutzung nach 2 Stunden

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
mge
New Voice
Nachricht 1 von 3
25.574 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
25.574 Aufrufe

X6001 - Akku entlädt sich vieeeeel zu schnell!Mein Akku ist bei normaler Nutzung nach 2 Stunden

Hallo Forum,

 

wer kann helfen?

 

Bin super zufrieden, allerdings ist nach 2 ! Stunden der Akku alle und das trotz normaler Nutzung, WLAN und Einrichtung.

 

Das kann nicht sein und wäre ein Rückgabegrund.

 

Was ist hier Ursache und wichtiger die Lösung??

 

VG

Mario

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Daniel
Moderator
Nachricht 2 von 3
24.585 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
24.585 Aufrufe

Hallo Mario

 

Und erst mal herzlich willkommen in der Community.

Also 2 Stunden sind wirklich extrem kurz…

Das kann mehrere Ursachen haben.

Akku entfalten meistens erst nach der zweiten oder dritten Laden ihre volle Kapazität.  In dem Fall hätte sich deine Anfrage in der Zwischenzeit wahrscheinlich erledigt.

Oder es laufen mehrere Apps in Hintergrund und ziehen so den Akku leer. Ich persönlich habe die App Cleanmaster installiert. Die App meldet wenn noch Anwendungen im Hintergrund laufen und man kann die Anwendungen dann über die App stoppen.

Letzte Möglichkeit ist wirklich ein Defekt des Akkus. Dabei könnte dann nur noch der Service weiterhelfen.

 

MFG

 

Daniel


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Daniel
Moderator
Nachricht 2 von 3
24.586 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
24.586 Aufrufe

Hallo Mario

 

Und erst mal herzlich willkommen in der Community.

Also 2 Stunden sind wirklich extrem kurz…

Das kann mehrere Ursachen haben.

Akku entfalten meistens erst nach der zweiten oder dritten Laden ihre volle Kapazität.  In dem Fall hätte sich deine Anfrage in der Zwischenzeit wahrscheinlich erledigt.

Oder es laufen mehrere Apps in Hintergrund und ziehen so den Akku leer. Ich persönlich habe die App Cleanmaster installiert. Die App meldet wenn noch Anwendungen im Hintergrund laufen und man kann die Anwendungen dann über die App stoppen.

Letzte Möglichkeit ist wirklich ein Defekt des Akkus. Dabei könnte dann nur noch der Service weiterhelfen.

 

MFG

 

Daniel


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
mge
New Voice
Nachricht 3 von 3
22.738 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
22.738 Aufrufe

HAllo Daniel,

 

hat sich wirklich gebessert, Danke Dir für die Info.

 

App ist auch installiert 😉

 

VG

Mario

2 ANTWORTEN 2