annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

X5020: MP3 als Klingelton

RÉSOLU
4 RÉPONSES 4
Odenwäder
Beginner
Message 1 sur 5
3 526 Visites
Message 1 sur 5
3 526 Visites

X5020: MP3 als Klingelton

Hallo,
ich habe jetzt schon mal versucht hier was zu finden, bin aber leider nicht fündig geworden.
Wie kann ich beim X5020 eine MP3 Datei als Klingelton wählen ?  
Schon mal Danke für Hilfe.  Gruss aus dem Odenwald

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
snooker
Moderator
Message 2 sur 5
3 863 Visites
Message 2 sur 5
3 863 Visites

Hallo @Odenwäder,

vielen Dank für deine Anfrage.

Sofern die Datei bereits in das "Ringtones- Verzeichnis" auf dem Smartphone kopiert wurde, kannst du diese über die

"Android- Einstellungen" - "Ton & Benachrichtigungen" - "Klingelton"

auswählen und als Klingelton festlegen. Selbstverständlich helfen hier auch unterschiedliche Apps bei der Festlegung

des Klingeltones. Nützliche Informationen findest du beispielsweise hier.

Viele Grüße
snooker

 

 

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

4 RÉPONSES 4
snooker
Moderator
Message 2 sur 5
3 864 Visites
Message 2 sur 5
3 864 Visites

Hallo @Odenwäder,

vielen Dank für deine Anfrage.

Sofern die Datei bereits in das "Ringtones- Verzeichnis" auf dem Smartphone kopiert wurde, kannst du diese über die

"Android- Einstellungen" - "Ton & Benachrichtigungen" - "Klingelton"

auswählen und als Klingelton festlegen. Selbstverständlich helfen hier auch unterschiedliche Apps bei der Festlegung

des Klingeltones. Nützliche Informationen findest du beispielsweise hier.

Viele Grüße
snooker

 

 

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Odenwäder
Beginner
Message 3 sur 5
3 495 Visites
Message 3 sur 5
3 495 Visites

Hallo, nein da habe  ich sie nicht hin kopiert. ( werde ich dann heute Aband mal machen).

Bei meinem Samsung konnte man den Pfad auswählen, wo er die MP3 ziehen soll, da musste die MP3 nicht in einem bestimmten Ordner sein.

Schon mal Danke

Odenwäder
Beginner
Message 4 sur 5
3 466 Visites
Message 4 sur 5
3 466 Visites

Hat alles funktioniert. Danke noch mal für den Tip

MrUsilie
Contributor
Message 5 sur 5
3 405 Visites
Message 5 sur 5
3 405 Visites

Es gäbe noch die Möglichkeit das Lied im MP3-Player abzuspielen. Unten rechts sind dann drei Punkte und dort steht dann auch als Ringtone einstellen.
4 RÉPONSES 4