abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

X5020 Apps Telefon, Kontakte und SMS

GELÖST
5 ANTWORTEN 5
Mare3012
Trainee
Nachricht 1 von 6
3.718 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
3.718 Aufrufe

X5020 Apps Telefon, Kontakte und SMS

Die Apps für Telefon, Kontakte und SMS werden sofort nach Öffnung wieder geschlossen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 6
3.661 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
3.661 Aufrufe

Hallo @Mare3012

 

Bitte setze dein Smartphone auf die Werkseinstellung zurück und teste, ob der Fehler dann weiterhin besteht. Bitte sichere im Vorfeld deine wichtigen Daten.

 

Gruß Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 6
3.662 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
3.662 Aufrufe

Hallo @Mare3012

 

Bitte setze dein Smartphone auf die Werkseinstellung zurück und teste, ob der Fehler dann weiterhin besteht. Bitte sichere im Vorfeld deine wichtigen Daten.

 

Gruß Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Mare3012
Trainee
Nachricht 3 von 6
3.622 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
3.622 Aufrufe

Super. Hat geklappt. Allerdings ist das Ganze sehr zeitaufwändig.

JoeLis
Newcomer
Nachricht 4 von 6
2.935 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
2.935 Aufrufe

Ich habe das gleiche Problem, allerdings nur nachdem ich Apps installiert habe. Und ich kann nicht einmal eingrenzen welche es sind. Es ist nun das fünfte Mal, das ich das Handy auf Werkseinstellungen setze. 

Burki48
Moderator
Nachricht 5 von 6
2.933 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
2.933 Aufrufe

Hallo @JoeLis,

 

dann wende Dich bitte mal an unseren Service.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

RIN67630
New Voice
Nachricht 6 von 6
1.457 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
1.457 Aufrufe

Es gibt mittlerweile Dutzende gleiche Meldungen insbesondere bei der X- Produktfamilie mit Android 5.
Es sieht wirklich so aus, als wäre die Serie komplett verbuggt.
Auch wenn anderen Apps unsauber funktionieren, darf so eine wichtige Standardfunktionen wie Telefonieren nicht sang- und klanglos abschmieren.
Unter Umständen lann davon Leben abhängen.

5 ANTWORTEN 5