cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

X5020 Apps Telefon, Kontakte und SMS

SOLVED
5 REPLIES 5
Mare3012
Trainee
Message 1 of 6
3,720 Views
Message 1 of 6
3,720 Views

X5020 Apps Telefon, Kontakte und SMS

Die Apps für Telefon, Kontakte und SMS werden sofort nach Öffnung wieder geschlossen.

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions
Burki48
Moderator
Message 2 of 6
3,663 Views
Message 2 of 6
3,663 Views

Hallo @Mare3012

 

Bitte setze dein Smartphone auf die Werkseinstellung zurück und teste, ob der Fehler dann weiterhin besteht. Bitte sichere im Vorfeld deine wichtigen Daten.

 

Gruß Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

View solution in original post

5 REPLIES 5
Burki48
Moderator
Message 2 of 6
3,664 Views
Message 2 of 6
3,664 Views

Hallo @Mare3012

 

Bitte setze dein Smartphone auf die Werkseinstellung zurück und teste, ob der Fehler dann weiterhin besteht. Bitte sichere im Vorfeld deine wichtigen Daten.

 

Gruß Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Mare3012
Trainee
Message 3 of 6
3,624 Views
Message 3 of 6
3,624 Views

Super. Hat geklappt. Allerdings ist das Ganze sehr zeitaufwändig.

JoeLis
Newcomer
Message 4 of 6
2,937 Views
Message 4 of 6
2,937 Views

Ich habe das gleiche Problem, allerdings nur nachdem ich Apps installiert habe. Und ich kann nicht einmal eingrenzen welche es sind. Es ist nun das fünfte Mal, das ich das Handy auf Werkseinstellungen setze. 

Burki48
Moderator
Message 5 of 6
2,935 Views
Message 5 of 6
2,935 Views

Hallo @JoeLis,

 

dann wende Dich bitte mal an unseren Service.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

RIN67630
New Voice
Message 6 of 6
1,459 Views
Message 6 of 6
1,459 Views

Es gibt mittlerweile Dutzende gleiche Meldungen insbesondere bei der X- Produktfamilie mit Android 5.
Es sieht wirklich so aus, als wäre die Serie komplett verbuggt.
Auch wenn anderen Apps unsauber funktionieren, darf so eine wichtige Standardfunktionen wie Telefonieren nicht sang- und klanglos abschmieren.
Unter Umständen lann davon Leben abhängen.

5 REPLIES 5