abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

X5004 Zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht möglich

Newcomer
Nachricht 1 von 4
42.743 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
42.743 Aufrufe

X5004 Zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht möglich

Da das Gerät bei Anrufen den Bildschirm ausschaltet und auf keine Tasten mehr reagiert, wollte ich es nun auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Beim Versuch, dies über die Einstellungen vor zu nehmen, bleibt der Vorgang beim Dialog mit dem Button "Alles löschen" hängen. Egal, ob ich das Handy nun neu starte, den Button etwas länger drücke etc. -> es passiert nichts. Was kann ich tun?

Tags (1)
3 ANTWORTEN 3
Superuser
Superuser
Nachricht 2 von 4
42.742 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
42.742 Aufrufe

Re: X5004 Zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht möglich

moin @windeler - willkommen!

nutze hier - in der vollansicht - oben mal die suchfunktion!

allein die eingabe 'x5004' gibt dir eine menge zu lesen...

hier ewig alles neu runterzubeten - gefällt mir - und anderen wohl auch - nicht...

denn dies ist eine user2user-community und nicht dazu da ewig alles wiederholen zu müßen

für leute die offensichtlich nicht suchen wollen - denn dies ist auch unsere freizeit!

viel glück & grüssinx

Newcomer
Nachricht 3 von 4
42.736 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
42.736 Aufrufe

Re: X5004 Zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht möglich

Sorry, ich hatte auch vorher die Suchfunktion genutzt absolut nichts dazu gefunden - ja, zum Suchbegriff x5004 gibt es ja auch nur eine handvoll Treffer - verständlich, denn das Gerät ist ja erst kürzlich erschienen.

Weiss als jemand, wei man das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen kann - wenn man über die "Einstellungen" nicht weiterkommt (Button "Alles löschen" reagiert nicht)?

Superuser
Superuser
Nachricht 4 von 4
42.734 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
42.734 Aufrufe

Re: X5004 Zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht möglich

@windeler

himmelherrje...

die 'handvoll' der suchergebnisse reicht!

dort findest du die lösungen die du brauchst!

grüssinx

 

 

Edit1: kleiner tipp... gerät auschalten (ggf. power laaange drücken - länger liegen lassen - später mit vol + und power starten...

wipe_cache auswählen (mit vol + oder -) dann mit power gestätigen...

sollte das nicht reichen -> das gleich nochmal mit factory_reset (achte auf deine persönlichen daten)...

 

Edit2: x5004 fährt nicht mehr hoch

erster eintrag bei 'x5004' - suchen und lesen mußt du allein!