abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

X5004 Macht nix mehr

2 ANTWORTEN 2
dj2989
New Voice
Nachricht 1 von 3
23.500 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
23.500 Aufrufe

X5004 Macht nix mehr

Hi ich bin neu in der Comunity, ich besitze seit ca mitte ende Dezember 2015 dsa X5004.

 

ich habe nun folgendes Problem.

 

 

Vor einiger zeit ist mir das handy mal aus der hosentasche gerutscht und mit einer schutz rasche drum rum ( flip case) hingefallen auf inen teppich boden  alles soweit ok kleine kratzer am rahmen nix passiert lief ohne probleme.

 

ich habe vorhin als ich ins auto gestiegen bin das x5004 wie immer an den zigaretten anzünder angeschlossen und via aux kabel ans radio musik an und losgefahren. nach gut 10 minuten rutschte der usb lader aus dem zig anzünder, als ich diesen wieder rein geschoben habe  hing das x5004 total  "grauer" bildschirm   und via aux statt musik ein penetranter summ ton. 

 

aux kabel raus ladestecker raus . handy müsste ca 20% ladung haben   ausgeschaltet angeschaltet   handy fuhr hoch bis zum 2 medion logo und ging aus der display bleibt seit dem schwarz egal was ich mache !   ich komme weder via vol taste und power button iwie ins handy noch über die power taste es reagiert gar nicht mehr ! 

 

 

zwischen runter fallen auf den teppich boden und dem problem heute liegen ca 4-5 wochen! 

 

 

was kann ich machen das das handy wieder reagiert?  der vorfall is ca 3 std her  das handy reagiert auch nciht auf meine ladekabel ich habe mehrere wie gesagt auto ne power bank  und zwei wall adapter. das handy macht nix mehr 

 

 

 

jemand ne idee?

 

grüße dj2989

 

 

2 ANTWORTEN 2
McB
Superuser
Superuser
Nachricht 2 von 3
23.297 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
23.297 Aufrufe

moin @dj2989 - willkommen hier!

nutze doch die suchfunktion oben rechts...

schon allein die eingabe 'X5004' führt dich zu lesenswerten dingen...

freilich... was einen möglichen hardwareschaden betrifft ist natürlich eher weniger zu finden...

aber zum wieder starten und zumindest 'wipe-cache' sollte dann wieder klappen.

denk dran: laaange liegen lassen 😉

auch mal per USB an den rechner anschließen...

viel glück & grüssinx

 

dj2989
New Voice
Nachricht 3 von 3
23.282 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
23.282 Aufrufe

hi McB  das handy lag jetzt über nacht, ich habe gerade mal nen usb kabel rein gesteckt ( ohne wall adapter oder das es in einer anderen usb buchse steckte)  und an den kontakten gemessen, da zeigt mein multimeter 0,0V an der akku is tot, habe es jetzt mal ans ladegerät gehangen, und warte mal ab den wipe cache etc pp kann ich ohne akku nicht machen die anderen beiträge mit reagiert nicht mehr etc pp hab ich schon gelesen. 

mfg dj2989

2 ANTWORTEN 2