annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

X5004 (MD99238) defekt

27 ANTWOORDEN 27
stefan118
Trainee
Bericht 1 van 28
78.831 Weergaven
Bericht 1 van 28
78.831 Weergaven

X5004 (MD99238) defekt

Hallo,

 

Habe ein Problem mit dem oben genannten smartphone. Bin seit dem Kauf im Dezember eig seeehr zufrieden gewesen mit derm Gerät.

Gestern Abend hab ich noch einen Wecker auf dem handy gestellt und dann das Ladekabel angeschlossen, da der Akku fast leer war. Heute morgen hab ich dann erstmal verschlafen weil kein Wecker kam..

Das Handy war einfach aus gegangen in der Nacht und geht nun nicht mehr an. Auch laaanges drücken ohne erfolg.

 

Ist das Gerät defekt einfach so über Nacht und muss eingeschickt werden???

 

 

Vielen Dank im voraus!

 

Stefan

27 ANTWOORDEN 27
stefan118
Trainee
Bericht 11 van 28
71.919 Weergaven
Bericht 11 van 28
71.919 Weergaven

Meine built-nr. weiß ich so nicht.

Akkulaufzeit waren locker zwei Tage (spiel aber auch nicht den ganzen Tag damit rum)

Habs nochmal so versucht wie oben beschrieben. NICHTS. Das Gerät ist völlig tot

McB
Superuser
Superuser
Bericht 12 van 28
71.913 Weergaven
Bericht 12 van 28
71.913 Weergaven

@stefan118

merci für deine antwort...

für mich stellt es denn so dar: gerät defekt...

aber warten wir mal was @Andi ab montag dazu noch weiter sagen kann...

 

McB
Superuser
Superuser
Bericht 13 van 28
71.898 Weergaven
Bericht 13 van 28
71.898 Weergaven

@chbarra

wäre schön auch von dir eine antwort auf meine letzte frage zu erhalten 😉

stefan118
Trainee
Bericht 14 van 28
71.854 Weergaven
Bericht 14 van 28
71.854 Weergaven

Moin,

 

hatte noch nicht alle Hoffnungen aufgegeben und wollte sehen ob ich das tote Gerät noch am Laptop anschließen kann um meinen Kram zu sichern iwie. War wohl irgendwie gut denn nach einstecken des USB am Laptop, sprang das Handy plötzlich an! 😮

 

Bin froh das es wieder geht und nicht alles weg ist.

Ich hoffe es bleibt nun so und verreckt nicht wieder...

Andi
Master Moderator
Bericht 15 van 28
71.827 Weergaven
Bericht 15 van 28
71.827 Weergaven

Hallo @chbarra.

 

Bei stefan118 hat es geholfen, das Gerät an einen Computer anzuschließen. Sollte das bei deinerm Smartphone nicht helfen, wende dich bitte einmal an unseren Support. Ich gehe dann von einem Defekt aus.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
stefan118
Trainee
Bericht 16 van 28
71.814 Weergaven
Bericht 16 van 28
71.814 Weergaven

Hi,

 

so erstmal danke für die Unterstützung!

 

mein Handy läuft immernoch ganz normal als wenn nie was gewesen wäre.

hoffe es bleibt so 😉

 

 

 

Hätte noch eine Kleinigkeit:

 

Alle bisherigen Smartphones die ich hatte HTC´s, Samsungs und  zuletzt ein Nexus 4 hatte eine LED die blinkt/pulsiert wenn man zb eine Nachricht bekommen hat. So als optischer Alarm. Sowas hat das X5004 leider garnicht oder hab ich nur nicht rausgefunden wo ich das aktivieren kann???!?

 

Gruß,

Stefan

MoSu
Beginner
Bericht 17 van 28
71.737 Weergaven
Bericht 17 van 28
71.737 Weergaven

Hallo Stefan

 

ich hatte und habe wieder dasselbe Problem. Nach ca vier Tagen hat mein Mann das Handy zufällig zum probieren angesteckt und es hat wieder funktioniert. Leider hatte ich am Freitag wieder das gleiche Problem es war und ist wieder tot. Warte jetzt noch heute ab ob es wieder zum leben erweckt werden kann sonst kann ich es nur noch einschickten. Ich finde es echt schade weil das Handy wirklich super ist und leicht zum bedienen aber was solls hab halt ein Montags Handy erwischt

 

lg Susanne

stefan118
Trainee
Bericht 18 van 28
71.732 Weergaven
Bericht 18 van 28
71.732 Weergaven

@MoSu

hmm wünsche Dir Glück, bei mir ist seit der "Wiedererweckung" noch nicht wieder passiert, alles läuft wie gewohnt.

Aber sollte das wieder und wieder vorkommen wird das Gerät auch eingeschickt, dass ist dann ja kein haltbarer Zustand.

 

Gruß,

Stefan

MoSu
Beginner
Bericht 19 van 28
71.725 Weergaven
Bericht 19 van 28
71.725 Weergaven

Hallo Stefan

 

hast ja noch ein paar Tage Zeit, bei mir hats ca 2 Wochen funktioniert ;). Probiers heute am nachmittag auch am Laptop anzuschließen, vielleicht gehts ja. Drück mir die Daumen haha

 

lg Susanne

ProHüls
Beginner
Bericht 20 van 28
71.696 Weergaven
Bericht 20 van 28
71.696 Weergaven

Hallo alle zusammen mir ist letztens mein neues x5004 runtergefallen und der bildschirm ist völlig kaputt gibt es zufällig ein reparatur kit wie beim iphone oder irgendeine andere möglichkeit es kostengünstig zu reparieren lassen danke im vorraus 

27 ANTWOORDEN 27