cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

X5004 Display bleibt schwarz

1 REPLY 1
Xandi1975
Visitor
Message 1 of 2
3,374 Views
Message 1 of 2
3,374 Views

X5004 Display bleibt schwarz

Hab mein Handy seit Dezember 2015, heute hab ich eine Wiederherstellung gemacht, weils ein bisschen gesponnen hat!
An und für sich hat alles funktioniert, außer das Mobile WLAN! Mein Bekannter, der sich eigentlich auskennt, hat es sich angeschaut und meinte dann, er gibt die Simkarte mal raus. Gesagt, getan - ging nicht raus und plötzlich schaltet sich das Handy aus und nicht mehr an!!!!! Trotz laaaaaaaang auf Power oder laaaaaaange auf Power und Lautstärke + geht nix mehr! Und die Simkarte bekomm ich auch nimma raus 😢
Handy hatte noch ca. 50% Akku bevor das war!
1 REPLY 1
Andi
Master Moderator
Message 2 of 2
2,631 Views
Message 2 of 2
2,631 Views

Hallo @Xandi1975 und herzlich willkommen in der Community.

 

Wenn sich das Gerät selbst bei langem Drücken des Einschaltknopfes nicht mehr einschalten lässt, könnte ein Softwareproblem oder auch ein Defekt vorliegen.

 

Du könntest das Smartphone einmal liegen lassen bis sich der Akku komplett entladen hat (wobei ich dir leider nicht sagen kann, wie lange das dauert) und nach einer anschließenden kleinen Grundladung wieder versuchen, das Gerät einzuschalten.

 

Alternativ bleibt nur die Möglichkeit, dass wir das Gerät in der Werkstatt überprüfen. Bitte wende dich dazu einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 REPLY 1