abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wo kann ich für das medion life x6001 die firmware downloaden?

17 ANTWORTEN 17
sandmann84
New Voice
Nachricht 1 von 18
90.612 Aufrufe
Nachricht 1 von 18
90.612 Aufrufe

Wo kann ich für das medion life x6001 die firmware downloaden?

hi , ich suche für das X6001 die Rom. Bitte einen link zur Software. Danke

17 ANTWORTEN 17
amitb3669
Trainee
Nachricht 11 von 18
4.411 Aufrufe
Nachricht 11 von 18
4.411 Aufrufe

I also need the firmware.

amitb3669
Trainee
Nachricht 12 von 18
4.395 Aufrufe
Nachricht 12 von 18
4.395 Aufrufe

please give me the recovery..

egik71
New Voice
Nachricht 13 von 18
4.338 Aufrufe
Nachricht 13 von 18
4.338 Aufrufe

I also need the firmware.

egik71
New Voice
Nachricht 14 von 18
4.271 Aufrufe
Nachricht 14 von 18
4.271 Aufrufe

please give me the recovery.

LadyBlue
Newcomer
Nachricht 15 von 18
4.074 Aufrufe
Nachricht 15 von 18
4.074 Aufrufe

Hallo, ich weiß der Beitrag ist schon etwas älter. Allerdings habe ich die Hoffnung das du trotzdem noch mal hier rein schaust. Ich bräuchte ganz dringend das Recovery für das X6001. Es rührt sich nämlich nichts mehr und die Garantie ist abgelaufen. Zu meinem Problem. Das Handy ist 1 mal runter gefallen. Bumms, Dispaly war aus und ging nicht mehr an. Ok, hab ich gedacht. Display ist kaputt. Allerdings ist KEIN Riss von aussen zu sehen. Egal. Handy lag jetzt knapp 4 Wochen im Schrank. Gestern dachte ich mir, hol es mal raus und guck mal. Auf Power gedrückt, und siehe da, für ca. 2 oder 3 Sekunden läuchtete das Display incl. Medion Schriftzug auf. Dann ging es wieder aus und das war es. Seid dem habe ich es zwar noch ein paar mal in diesen Zustand bekommen, aber leider auch nicht weiter. Nun denke ich mal. Es liegt NICHT am Display. Denn dann wäre es ja wohl nicht an gegangen. Oder?! Nun würde ich gerne mal ein Recovery versuchen. Vielleicht ist es auch nur ein Software Fehler. Schon mal Danke.

Iks-Jott
Superuser
Nachricht 16 von 18
4.058 Aufrufe
Nachricht 16 von 18
4.058 Aufrufe

Hallo @LadyBlue

willkommen in der Community.

 

Kurzer Hinweis, wenn du einen bestimmten User ansprechen möchtest, dann machst du das am besten in dieser Form: z.B.

@LadyBlue. Dann wird er, je nach Einstellungen, darüber per Mail benachrichtigt.

 

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
manfrdkoch
Beginner
Nachricht 17 von 18
3.283 Aufrufe
Nachricht 17 von 18
3.283 Aufrufe

 
felixpee
Explorer
Nachricht 18 von 18
3.268 Aufrufe
Nachricht 18 von 18
3.268 Aufrufe

Auf ofiziellen Medion Seiten wirst du die firmware nicht finden, es gibt bestimmt inoffizielle quellen die du auch über Google finden kannst, das ganze ist aber auf eigene Gefahr und der Support wird dir danach vermutlich auch nicht mehr helfen.

17 ANTWORTEN 17