abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wo bleibt meine Lieferung??

7 ANTWORTEN 7
ekagi
Apprentice
Nachricht 1 von 8
90.154 Aufrufe
Nachricht 1 von 8
90.154 Aufrufe

Wo bleibt meine Lieferung??

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

für Auftragsnummer:0000000000 haben ich am 19.11.2015 eine E-Mail von Ihnen erhalten, dass Sie den Akku ausgeschickt haben. Bisher haben ich den Akku immer noch nicht erhalten, was ist damit passiert? Warum steht im Serviceshop diesen Auftrag immer noch offen?? Falls den Auftrag offen ist, warum bin ich über das Versand des Akkus informiert? Falls den Akku doch noch nicht verschickt worden, wann kann ich mit der Lieferung rechnen?

Mit freundlichen Grüßen

 

David Xxxxx

 

Axxx  GmbH

 

 
Admin Edit:
Persönliche Daten gelöscht. Bitte die Nutzungsbedingungen beachten.

7 ANTWORTEN 7
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 8
90.133 Aufrufe
Nachricht 2 von 8
90.133 Aufrufe

Hallo @ekagi!

 

Dies ist nicht der Service der Fa. Medion, sondern ein Forum, in dem User versuchen anderen Usern bei technischen Problemen mit Medion Geräten zu helfen. Darum ist hier keine Hilfe zu erwarten.

 

Hier geht´s weiter: service/kontakt

 

Gruß

Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Feakl
Superuser
Nachricht 3 von 8
90.113 Aufrufe
Nachricht 3 von 8
90.113 Aufrufe

Servus @ekagi!

 

Wie Kollege @Iks-Jott schon richtig gesagt hat, bist du hier falsch!

 

Aber betreffend deiner Frage...der 19.11. ist letzte Woche Donnerstag! d.h. vor 6 Tagen mit einem Wochenende dazwischen...glaubst du nicht, dass das noch total im Rahmen ist? Ohne zu wissen wo du wohnst, gehe ich davon aus, dass die Lieferzeit derweil noch im grünen Bereich liegt 🙂 

ABER: Das ist meine Meinung! 

 

LG Feakl

ekagi
Apprentice
Nachricht 4 von 8
90.105 Aufrufe
Nachricht 4 von 8
90.105 Aufrufe

Servus @Feakl,

 

Danke für die Antwort!

für 7,90€ Versandkosten, ein ab Lager sofort lieferbar Artikel finde ich 6 Tagen jawohl zu lang! Meiner Lieferadresse ist in Deutschland und für fast jeder Paketdient in 2-3 Tage zustellbar. Bisher habe ich nur mit Medion Problem bzw. sehr lange Lieferzeit gehabt.

LG ekagi 

Feakl
Superuser
Nachricht 5 von 8
90.101 Aufrufe
Nachricht 5 von 8
90.101 Aufrufe

Wie gesagt...das ist reine Ansichtssache! 🙂 Ich (aus Ö) bin doch gewohnt, dass die Lieferung ein paar Tage dauern kann! 

 

Aber ich gehe davon aus, wenn Medion das Paket weggeschickt hast, wird dir auch das Telefonat mit ihnen nicht wirklich etwas bringen, ausser das du vl eine Trackingnummer bekommst. Dann weißt du wenigstens wo dein Packerl ist 😉

 

LG Feakl

ekagi
Apprentice
Nachricht 6 von 8
90.099 Aufrufe
Nachricht 6 von 8
90.099 Aufrufe

Hallo @Feakl,

 

Das ist jawohl das Problem gewesen, dass ich 7.90€ für Versand bezahlt habe, Medion schickt aber die Ware per Post Warensendung ohne Tracking-No. aus.  (Eben habe ich mit Medion Service telefoniert und mit bekommen.)

 

Bin also sprachlos....

 

LG ekagi

Feakl
Superuser
Nachricht 7 von 8
90.086 Aufrufe
Nachricht 7 von 8
90.086 Aufrufe

Servus @ekagi,

 

ja ich muss zugeben, dass ich da etwas einfach gestrickt bin, denn 7,90€ für den Versand ist nicht viel (wir aus Österreich zahlen da meistens mehr, da die meiste Ware aus D versendet wird *gg*)

 

Das es keine Trackingnummer gibt, ist natürlich bitter....leider können wir dir hier nicht mehr weiterhelfen....ich kann dir leider nur raten, dass du noch ein paar Tage wartest!

 

LG Feakl

mic
Moderator Moderator
Moderator
Nachricht 8 von 8
89.155 Aufrufe
Nachricht 8 von 8
89.155 Aufrufe

Hallo,

 

@ekagi

 

Wir haben den Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Sobald wir neue Informationen haben, melden wir uns sofot.

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
7 ANTWORTEN 7