abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wie kopiere ich Kontakte von der SIM-Karte auf das P4501

4 ANTWORTEN 4
Berndb
Beginner
Nachricht 1 von 5
75.322 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
75.322 Aufrufe

Wie kopiere ich Kontakte von der SIM-Karte auf das P4501

 
4 ANTWORTEN 4
Feakl
Superuser
Nachricht 2 von 5
75.315 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
75.315 Aufrufe

Hallo @Berndb,

 

Eigentlich schreibt man kurz Hallo und dann was man genau haben will und nicht nur eine Überschrift....

 

 

Aber vl kann ich dir da weiterhelfen....ich habe das Handy zwar nicht vorliegen aber ich theoretisch müsste es über das App "Kontakte" gehen....darin oben Rechts auf die drei Punkte klicken und dort auf Import/Export tippen. Dann solltest du deine SImkarte auswählen können! Habe das aber mit meinem Tablet ausprobiert, sollte aber auf deinem P4501 auch funktionieren! 

 

Ansonsten muss dir ein Forumskollege mit mehr Erfahrung bei diesem Handy weiterhelfen +g+ 

 

LG Feakl

Berndb
Beginner
Nachricht 3 von 5
75.311 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
75.311 Aufrufe

Hallo nachträglich  Feakl

 

leider geht das so nicht, da da keine Punkte sind, sondern Favoriten, Einzelkontakte und Gruppen. Bei meinem alten Samsung GT-S5230 ist dies in beiden Richtungen möglich gewesen, auch bei anderen Handy´s. Normalerweise ist dies über Einstellungen zu realisieren.

Gruß Berndb

Feakl
Superuser
Nachricht 4 von 5
75.309 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
75.309 Aufrufe

Ja genau...irgendwo muss man das bei den Einstellungen machen können!

 

Andere Frage: Welche Android Version hast du da oben? Android 4.1?

 

Hast du einen Punkt "Kontakte Verwalten"? 

 

 

LG Feakl

Berndb
Beginner
Nachricht 5 von 5
75.301 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
75.301 Aufrufe

Eine Kontaktverwaltung habe ich nicht gefunden und über die App-Verwaltung ist auch nichts zu erkennen. Es ist Android 4.1.2. In der Betriebsanleitung ist auch nichts zu finden.

 

Gruß Berndb

4 ANTWORTEN 4