annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Wie kann ich beim Handy S5004 die Vibration bei der Texteingabe abschalten?

OPGELOST
6 ANTWOORDEN 6
HolgerB
New Voice
Bericht 1 van 7
4.435 Weergaven
Bericht 1 van 7
4.435 Weergaven

Wie kann ich beim Handy S5004 die Vibration bei der Texteingabe abschalten?

In den Einstellungen habe ich schon alles durchgeforstet um alle Häckchen bei Vibration auszuschalten. Aber bei der Texteingabe vibriert das Smartphon bei jedem Buchstaben.

Weiß jemand wie das Vibrieren auszuschalten geht?

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
HolgerB
New Voice
Bericht 2 van 7
5.357 Weergaven
Bericht 2 van 7
5.357 Weergaven

Hab die Lösung gefunden bei Einstellungen Google Tastatur war noch ein Haken.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

6 ANTWOORDEN 6
HolgerB
New Voice
Bericht 2 van 7
5.358 Weergaven
Bericht 2 van 7
5.358 Weergaven

Hab die Lösung gefunden bei Einstellungen Google Tastatur war noch ein Haken.
pet71
Apprentice
Bericht 3 van 7
3.339 Weergaven
Bericht 3 van 7
3.339 Weergaven

Hallo,habe das selbe handy und das selbe problem ,es vibriert bei jedem buchstaben,könnte mir das jemand besser erklären wie ich das auschalten kann, bei den einstellungen finde ich leider nichts 😞 seufz, bitte um hilfe .danke schon mal.

Er
Retired
Retired
Bericht 4 van 7
3.328 Weergaven
Bericht 4 van 7
3.328 Weergaven

Hallo pet71,

 

schau mal in den Einstellungen unter Sprache & Eingabe / Android Tastatur / Einstellungen. Dort kannst Du Bei Tastendruck vibrieren deaktivieren.

 

Gruß

Er

 

pet71
Apprentice
Bericht 5 van 7
3.326 Weergaven
Bericht 5 van 7
3.326 Weergaven

Danke erstmal für die super schnelle antwort, aber in "Sprache und Eingabe"sehe ich keine "Android Tastatur" :(,  heist es vielleicht anders??danke

felixpee
Explorer
Bericht 6 van 7
3.315 Weergaven
Bericht 6 van 7
3.315 Weergaven

Hallo pet71,

Ich habe grade kein S5004 vor mir aber es müssten unter Sprache & Eingabe > Bildschirmtastaur > Gboard > Einstellungen > Vibrieren bei Tastendruck sein.

pet71
Apprentice
Bericht 7 van 7
3.310 Weergaven
Bericht 7 van 7
3.310 Weergaven

Hallo felixpee, habe deinen anweisungen gefolgt und siehe da, es vibriert auf einmal nicht mehr,vielen dank nochmal für die hilfe!

gruss

pet

6 ANTWOORDEN 6