abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wenn ich das neueste update vom Smartphone X5004 installieren will, kommt ERROR NO SPACE (code127)

4 ANTWORTEN 4
Koala
Newcomer
Nachricht 1 von 5
54.859 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
54.859 Aufrufe

Wenn ich das neueste update vom Smartphone X5004 installieren will, kommt ERROR NO SPACE (code127)

Wenn ich das neueste update vom Smartphone X5004 installieren will, kommt ERROR NO SPACE (code127) Der SD Karten Speicher ist aber nur zu 79% voll,sprich 21% sind frei. Was kann ich tun? Lg Karl Gamperl
4 ANTWORTEN 4
McB
Superuser
Superuser
Nachricht 2 von 5
54.857 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
54.857 Aufrufe

moin Koala - willkommen!

 

mit der eingesteckten eigenen SD-karte hat es eher weniger zu tun...

wie sieht es mit deinem internem speicherplatz aus¿

 

grüssinx

Koala
Newcomer
Nachricht 3 von 5
54.843 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
54.843 Aufrufe

Diesen meinte ich. Ich habe keine zusätzliche SD Karte.

daddle
Superuser
Nachricht 4 von 5
53.276 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
53.276 Aufrufe

@Koala

 

Habe das X50504 selber nicht, aber wenn du im Recovery einen wipe cache machst, könnte es klappen.

Wie du ins Recovery bootest müsstest du rausfinden; USB-Kabel ab, versuche mal mit  Vol. (-) drücken + halten, dann Powertaste dazu, beide gedrückt halten, ob es ins Recovery bootet, sonst mit Vol. +  und Powertaste versuchen; wenn du in einem unbekannten Modus landest, kann man meistens durch  >10 Sekunden Druck auf die Power(Einschalt)-Taste das Handy ausschalten.

 

Gruss, daddle

McB
Superuser
Superuser
Nachricht 5 von 5
53.217 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
53.217 Aufrufe

moin @daddle & Koala

es ist die VOL + und power...

damit gehts ins recovery...

grüssinx

 

4 ANTWORTEN 4