abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Touch defekt beim Medion S5504 Smartphone

GELÖST
7 ANTWORTEN 7
Fepo
Beginner
Nachricht 1 von 8
4.645 Aufrufe
Nachricht 1 von 8
4.645 Aufrufe

Touch defekt beim Medion S5504 Smartphone

Meine Tochter hat vor einem halben Jahr oben genanntes Smartphone bekommen.

Ihr ist es runtergefallen und nun ist unten der Toch defekt. Nicht das Display. Somit kann sie nicht mehr zurück, Home etc. betätigen.

Da durch derlei Ungeschicktheit die Garantie erloschen ist, suche ich nun eine Bezugsquelle für

das Touchfeld um  meiner Tochter das Smartphone zu reparieren.

Wo bekomme ich solche Ersatzteile? Bei Nachfrage auf dem normalen Weg hier, bekam ich bis jetzt

noch keine Antwort.

Ich bin selbst Elektroniker und habe Smartphones etc. repariert (Displaytausch, Touch u.s.w)

Ich wäre ihnen für Hilfe sehr dankbar, da wohl eine "normale" Werksreparatur für dieses Smartphone

preislich aus dem Rahmen fallen würde.

lg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 8
5.000 Aufrufe
Nachricht 2 von 8
5.000 Aufrufe

Hallo @Fepo und herzlich willkommen in der Community.

 

Das Display (inklusive Touch) ist leider nicht als Ersatzteil verfügbar. Falls die Touchfunktion aber nur im unteren Bereich defekt ist, kannst du dir mit der App "Simple Control" behelfen. Damit kannst du die Leiste an eine noch funktionierende Stelle des Displays verschieben.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 8
5.001 Aufrufe
Nachricht 2 von 8
5.001 Aufrufe

Hallo @Fepo und herzlich willkommen in der Community.