abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Smartphone x5004 Display schaltet sich ständig aus

2 ANTWORTEN 2
larse
Beginner
Nachricht 1 von 3
1.307 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.307 Aufrufe

Smartphone x5004 Display schaltet sich ständig aus

Mein Display schaltet sich ständig ab, sobald ich in die Richtug von den unteren Tasten komme, z.B. habe ich eine null in meiner Entsperrung und sobald ich die drücke ist das Display schwarz,Handy ist aber noch an, jemand Ideen? Power und die Vol Tasten Kombis habe ich schon probiert

 

Danke Gruß

 

Lars

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.288 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.288 Aufrufe

Hallo @larse und herzlich willkommen in der Community.

 


larse schrieb:

Power und die Vol Tasten Kombis habe ich schon probiert


Da du hierauf leider nicht genauer eingehst, nur noch einmal kurz zur Klarstellung: Wenn du Power und VOL- gleichzeitig gedrückt hältst und 3 Sekunden nachdem das MEDION Logo angezeigt wird, wieder loslässt, kommst du in einen Diagnosemodus, in dem du die verschiedenen Hardwarekomponenten testen kannst. Dort kannst du mit dem "Down" Button weiter herunterscrollen und findest dann auch einen Punkt "Touch", mit dem du das Display testen kannst. Während des Tests musst du alle außen befindlichen Quadrate wegtippen. Bitte tippe einmal zu erst die Quadrate an, die ungefähr in der Höhe des Displays liegen in der sich normalerweise die Null befindet, wenn du die Entsperrung vornimmst. Wenn das Display bei diesem Test wieder schwarz wird, gehe ich von einem Hardwaredefekt des Smartphones aus. Bleibt das Display jedoch immer an, sieht es eher nach einem Softwareproblem aus. In diesem Fall würde ich das Smartphone einmal bei gestartetem Betriebssystem über das Androidmenü auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
1.183 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.183 Aufrufe

Hallo @larse.

 

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du die Displayprobleme in den Griff bekommen?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2