annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Smartphone ist tot

4 ANTWOORDEN 4
lueckerather
New Voice
Bericht 1 van 5
4.986 Weergaven
Bericht 1 van 5
4.986 Weergaven

Smartphone ist tot

Hallo Community,

mein Smartphone Motorola Moto G 2. Gen.4G LTE reagiert nicht mehr. Einschalten geht, dann ist Ende, kein Reset möglich.

Accu ist nach trennen des Ladekabels vom  Gerät  über Nacht leer.

 

Ich bitte um Hilfe

4 ANTWOORDEN 4
Iks-Jott
Superuser
Bericht 2 van 5
4.904 Weergaven
Bericht 2 van 5
4.904 Weergaven

Hallo @lueckerather

willkommen in der Community.

 

Ich gehe davon aus, dass du dein Motorola bei Aldi gekauft hast und deshalb in diesem Forum gelandet bist.

Aber nicht alle alle technischen Geräte, die bei Aldi angeboten werden, sind von Medion.

 

Ich weiß allerdings aus eigener Erfahrung, dass Medion den Support für die bei Aldi gekauften Motorola Smartphones übernimmt. Deshalb würde ich mich an den Service wenden.

 

Oder du gehst mal über die Suche (oben rechts) und ergründest, ob die Tipps für Medion Smartphones auch bei deinem Motorola helfen.

 

Viel Erfolg!

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Kill_Bill
Professor
Bericht 3 van 5
4.832 Weergaven
Bericht 3 van 5
4.832 Weergaven

google findet ua. diese Lösung:

http://www.quora.com/Since-the-Moto-G-2nd-gen-has-a-non-removable-battery-what-happens-when-the-phon...

 

Avinash Nebhani
32.1k Views
In the unlikely event that your device becomes unresponsive, frozen, blank or black screen, or will not respond to the power button, you can perform a force restart or reboot on the device by following the steps below.

Press and hold the Power button for 7 - 10 seconds, the device will restart and go through the boot-up sequence.

If completing the 7-10 second Reset does not recover normal functionality of the device, then press and hold the Power Button for a full 120 seconds while connected to a charger.
lueckerather
New Voice
Bericht 4 van 5
4.012 Weergaven
Bericht 4 van 5
4.012 Weergaven

Hallo IKS-Jott,

vielen Dank für die Antwort.

Mitlerweile habe ich Antwort von Medion ich soll das Smartphone einsenden.

 

Danke nochmals.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

lueckerather

Iks-Jott
Superuser
Bericht 5 van 5
3.687 Weergaven
Bericht 5 van 5
3.687 Weergaven

@lueckerather

 

Dann markiere doch bitte die beste Antwort/Lösung mit "als Lösung akzeptieren" und wenn sie dir es wert ist, belohne sie mit einem Kudo (auf den grünen Stern klicken).

 

Gruß

Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
4 ANTWOORDEN 4