abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Smartphone X4701: Speicher ist voll, kann den Maxidownload nicht dort oder Apps finden

Beginner
Nachricht 1 von 3
43.250 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
43.250 Aufrufe

Smartphone X4701: Speicher ist voll, kann den Maxidownload nicht dort oder Apps finden

 

Mein Smartphone sagt, daß einige Funktionen nicht funktionieren.

Ich kann auch nichts herunterladen, trotz externer Karte mit 32GB und Einstellung auf die Karte.

Ich hatte zu viel heruntergeladen

Wie kann ich eine Deinstallation machen, wenn ich den großen Download (52 Karten) nicht finden kann in den

Apps oder Downloadanzeige?

Oder muß ich auf die Werkseinstellung zurückgreifen?

2 ANTWORTEN 2
Apprentice
Nachricht 2 von 3
43.241 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
43.241 Aufrufe

Re: Smartphone X4701: Speicher ist voll, kann den Maxidownload nicht dort oder Apps finden

Hallo... Du kannst natürlich auf die Werkseinstellung zurückgreifen..ist vlt auch am besten.

Sicher aber unbedingt voher Deine Daten !!!

Vlt verwendest Du eine App wie z. B. "AppMgr III" um Deine Apps auf die SD Karte zu verschieben... es lassen sich allerdings nicht alle Apps verschieben... ich würde auch unnötige Apps löschen ..

 

Beginner
Nachricht 3 von 3
43.205 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
43.205 Aufrufe

Re: Smartphone X4701: Speicher ist voll, kann den Maxidownload nicht dort oder Apps finden

Hallo Strike,

danke für die Hilfe.

Ich habe das Smartphone an den PC angeschlossen und konnte mühelos den "Brocken" finden und vie-

ke Karten löschenl Nun funktioniert es wieder.

Die App werde ich noch ausprobieren.

Frohe Weihnachten

Loko