abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Smartphone S5004 (MD 99707) - ich kann keine mp3s herunterladen

GELÖST
1 ANTWORT 1
Jayd
Apprentice
Nachricht 1 von 2
1.405 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.405 Aufrufe

Smartphone S5004 (MD 99707) - ich kann keine mp3s herunterladen

Screenshot_2020-03-28-17-30-07.pngScreenshot_2020-03-28-17-31-00.pngScreenshot_2020-03-28-17-31-19.pngScreenshot_2020-03-28-17-30-05.png  hi ich habe ein Problem mit Meinem S5004 MD 99707 Smartphone und zwar ich kann obwohl ich einen Freien Speicherplatz in meiner SD karte habe keine mp3 Dateien mehr Heunterlanden und ich kann in den einstellungen meines handys nicht nachschauen welche datei in meiner sd karte soviel speicherplatz verbraucht

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.386 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.386 Aufrufe

Hallo @Jayd und herzlich willkommen in der Community.

 


@Jayd  schrieb:

 ich kann in den einstellungen meines handys nicht nachschauen welche datei in meiner sd karte soviel speicherplatz verbraucht


Da kann ich dir die App "Dateimanager" aus dem Playstore empfehlen. Nach dem Start klickst du oben links auf "Hauptspeicher", dann oben rechts auf die grüne Schaltfläche "% BENUTZT" und anschließend auf "MEHR". Der grüne Balken zeigt dir dann den größten Speicherverbrauch an.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.387 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.387 Aufrufe

Hallo @Jayd und herzlich willkommen in der Community.

 


@Jayd  schrieb:

 ich kann in den einstellungen meines handys nicht nachschauen welche datei in meiner sd karte soviel speicherplatz verbraucht


Da kann ich dir die App "Dateimanager" aus dem Playstore empfehlen. Nach dem Start klickst du oben links auf "Hauptspeicher", dann oben rechts auf die grüne Schaltfläche "% BENUTZT" und anschließend auf "MEHR". Der grüne Balken zeigt dir dann den größten Speicherverbrauch an.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1