abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Smartphone E5008 (MD 60746) - Hardware reset

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
Emailer
Beginner
Nachricht 1 von 3
4.367 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
4.367 Aufrufe

Smartphone E5008 (MD 60746) - Hardware reset

Hallo,

 

ich bin neu hier und benötige eure Hilfe. Ich  bin bei der Abschaltung von Berechtigungen bei dem Handy etwas zu weit gegangen und

habe jetzt keine Tastatur mehr. Deshalb kann ich auch nach entsperren der SIM-Karte das Passwort nicht mehr eingeben. Nun möchte

ich einen Hardware reset ausführen. Es erscheint zwar die Anzeige "Factory ModMeldung.JPGe" aber als nächster Bildschirm kommt nur für mich nicht verständliche Meldung (Bild ist angefügt) und nicht geht weiter. KMeldung.JPGann mir jemand helden? Danke im voraus.

 

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
felixpee
Explorer
Nachricht 2 von 3
4.858 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
4.858 Aufrufe

Hallo Emalier,

 

Um einen Factory Reset durchzuführen musst du nicht in den Factory Mode sondern in den Recovery Mode.

Ich habe zwar kein E5008 zur Hand aber ich denke du hast es mit Volume+ und Powerbutton versucht? Probiere Stattdessen mal Volume- und den Powerbutton.

Dort kannst du dann mit Volume- zu "Wipe data/factory reset" navigieren und es mit dem Powerbutton auswählen.

Entferne vorher falls nicht sowieso schon geschehen deine SD Karte.

 

MfG Felix

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
felixpee
Explorer
Nachricht 2 von 3
4.859 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
4.859 Aufrufe

Hallo Emalier,

 

Um einen Factory Reset durchzuführen musst du nicht in den Factory Mode sondern in den Recovery Mode.

Ich habe zwar kein E5008 zur Hand aber ich denke du hast es mit Volume+ und Powerbutton versucht? Probiere Stattdessen mal Volume- und den Powerbutton.

Dort kannst du dann mit Volume- zu "Wipe data/factory reset" navigieren und es mit dem Powerbutton auswählen.

Entferne vorher falls nicht sowieso schon geschehen deine SD Karte.

 

MfG Felix

Emailer
Beginner
Nachricht 3 von 3
4.340 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
4.340 Aufrufe

Hallo Felix,

 

danke. Es hat funktioniert. Die SD-Carte hatte ich drinnen gelassen. Diese hat anscheinend nicht gestört.

 

M.f. G.

Emailer

2 ANTWORTEN 2