abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Smartphone E5001 Probleme mit Anrufen!

Beginner
Nachricht 1 von 2
169 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
169 Aufrufe

Smartphone E5001 Probleme mit Anrufen!

Guten Morgen, ich habe Probleme mit meinem Smartphone E5001....und habe keine Schimmer was das sein könnte.

Immer wenn ich angerufen werde bleibt das Display dunkel. Wenn ich versuche das Display zu aktivieren (mit der seitlichen Taste) um den Anruf anzunehmen, wird der Anruf beendet.

Ansonsten kann ich alles mit dem Gerät machen. Das Gerät ist nun knapp 2 Jahre alt zu jung zum ausmustern. Ich würde mich freuen wenn mir jemand hier helfen könnte.

1 ANTWORT 1
Superuser
Nachricht 2 von 2
158 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
158 Aufrufe

Re: Smartphone E5001 Probleme mit Anrufen!

moin @Verschlafnix und willkommen

Mal ausgeschaltet bzw. rebootet:

Halten Sie die Ein-/Aus-Taste gedrückt bis das Auswahlmenü mit den folgenden Optionen erscheint:

Ausschalten(schaltet das Telefon komplett aus). Reboot(startet das Telefon neu).

Wenn das nicht geht vielleicht auch noch mal den Akku rausnehmen.

Ansonsten: Sichern & Zurücksetzen, Konfiguration der Datenschutzeinstellungen, wie z. B. Backup und Wiederherstellung

und personenbezogene Daten, Siehe Seite 46 BDA

Tschüss-Fistown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt,führt zwangsläufig zum Erfolg.