cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Smartphone 5532

SOLVED
4 REPLIES 4
rolschu
Beginner
Message 1 of 5
2,522 Views
Message 1 of 5
2,522 Views

Smartphone 5532

Installation des Update 2 endet nach 20%
Installationsverlauf mit "Fehler" und das bereits mehrfach. Wer kann helfen?
1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions
yusuf0305
Apprentice
Message 4 of 5
2,698 Views
Message 4 of 5
2,698 Views

Also bei Fehlern bei Updates ist generell leider die beste Möglichkeit das Handy neu aufzulegen, also auf Werkseinstellungen zurück zu setzen. Klingt doof, aber für ein Android 7 Update würde ich es tun.

Wenn es ein Fehler Werksseitig (also von Medion) wird sich dann herausstellen, sobald du es mit der Methode nochmal versucht hast. Aber dazu werden sie sich dann melden. Im schlimmsten Fall gibst du es bei dem Service ab, die machen es dann.

Sichere am besten alle deine Documente, Bilder und Videos. Apps lädst du wieder vom Playstore (o.Ä.) herunter, deshalb empfehle ich dir nicht den Android Ordner zu sichern.

View solution in original post

4 REPLIES 4
Andi
Master Moderator
Message 2 of 5
2,504 Views
Message 2 of 5
2,504 Views

Hallo @rolschu und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte teile uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) des Smartphones mit.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
rolschu
Beginner
Message 3 of 5
2,492 Views
Message 3 of 5
2,492 Views

Hallo Andi,

vielen Dank für die Nachricht. Ich konnte erst jetzt antworten.

Die MSN ist 3002 1165.  

yusuf0305
Apprentice
Message 4 of 5
2,699 Views
Message 4 of 5
2,699 Views

Also bei Fehlern bei Updates ist generell leider die beste Möglichkeit das Handy neu aufzulegen, also auf Werkseinstellungen zurück zu setzen. Klingt doof, aber für ein Android 7 Update würde ich es tun.

Wenn es ein Fehler Werksseitig (also von Medion) wird sich dann herausstellen, sobald du es mit der Methode nochmal versucht hast. Aber dazu werden sie sich dann melden. Im schlimmsten Fall gibst du es bei dem Service ab, die machen es dann.

Sichere am besten alle deine Documente, Bilder und Videos. Apps lädst du wieder vom Playstore (o.Ä.) herunter, deshalb empfehle ich dir nicht den Android Ordner zu sichern.

Andi
Master Moderator
Message 5 of 5
2,460 Views
Message 5 of 5
2,460 Views

Hallo @yusuf0305.

 

Genau diese Tipps hätte ich jetzt auch gegeben. Smiley Wink

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 REPLIES 4