abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Smart Home Skill in Alexa App nicht aktivierbar

3 ANTWORTEN 3
Pilou-Pilou
Beginner
Nachricht 1 von 4
1.466 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.466 Aufrufe

Smart Home Skill in Alexa App nicht aktivierbar

Ich habe mir einen Medion Smart TV gekauft und wollte diesen über Alexa steuern. Leider kann ich den Skill einfach nicht aktivieren, da immer wieder login nicht möglich angezeigt wird, trotz richtigem Konto.

 

Kann mir bitte jemand helfen?

3 ANTWORTEN 3
Luke
Community Manager
Nachricht 2 von 4
1.461 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.461 Aufrufe

Hallo @Pilou-Pilou und willkommen in unserer Community.

 

Es wäre für die anderen User zwecks Beantwortung deiner Fragen sicherlich recht

zielführend, wenn du das genaue Modell deines TV nennen würdest, insbesondere

die MD-Nummer sowie die achtstellige MSN deines Gerätes.

 

 

Gruß,

Luke

 

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Pilou-Pilou
Beginner
Nachricht 3 von 4
1.397 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.397 Aufrufe

Hallo, ich habe den 

 

MEDION LIFE X16596 (MD 32196) A-DE N MSN: 3003 0210

65" LCD Ultra HD-TV / LED-Backlight

 

Sry für die späte Meldung 🙂

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
1.379 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.379 Aufrufe

Hallo @Pilou-Pilou.

 

Ich habe leider kein Testgerät zur Hand, werde mich aber einmal bei der Fachabteilung erkundigen, woran das liegen kann.

 

Vielleicht kannst du in der Zwischenzeit ja einmal Schritt für Schritt erklären, wie du bei der Einrichtung genau vorgehst und auch einige Fotos von unklaren Schritten und der Fehlermeldung posten. Vielleicht kann man dann besser erkennen, an welcher Stelle möglicherweise etwas falsch läuft.

 

Wie bist du denn eigentlich auf das Thema "Alexa" gekommen? Wurde die Funktion irgendwo beworben oder hat dein TV entsprechende Menüpunkte?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3