abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Samsung Fame GT-S6810P / MD 98915

5 ANTWORTEN 5
JuppHO
Beginner
Nachricht 1 von 6
74.168 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
74.168 Aufrufe

Samsung Fame GT-S6810P / MD 98915

Seit geraumer Zeit habe ich immer wieder die Anzeige:

 

Unbekanntes Problem mit Google Play Musik

Angefordert von Google Play Musik

 

Ich mache immer alle Aktualisierung/Updates; der Hinweis kommt immer wieder. Ich hab auch schon versucht, das Programm zu löschen; ich weis leider nicht wie!?

5 ANTWORTEN 5
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 6
74.155 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
74.155 Aufrufe

Hallo @JuppHO und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte rufe dir einmal die Androideinstellungen des Gerätes auf. Dort scrollst du herunter bis zum "Anwendungsmanager". Darin findest du alle installierten Apps. Tippe einmal auf die gewünschte App. Danach solltest du diese über eine entsprechende Schaltfläche deinstallieren können.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
JuppHO
Beginner
Nachricht 3 von 6
74.150 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
74.150 Aufrufe

ja bei den meisten Apps funktioniert das auch; bei den Apps von Googel gibt es leider keie Schaltfläche "deinstallieren" - was dann?

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 6
74.139 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
74.139 Aufrufe

Hallo @JuppHO.

 

Manche Apps befinden sich im vorinstallierten ROM und lassen sich nicht deinstallieren. Das ist völlig normal. Teste dann im Anwendungsmanager bitte einmal die Schaltflächen "Stopp erzwingen", "Daten löschen" und "Cache leeren".

 

Sollte der Fehler dann noch auftreten, öffne bitte einmal den Play Store und schaue unter "meine Apps" nach, ob für Google Play Music ein Update verfügbar ist.

 

Sollte ein Update und ein Neustart des Smartphones nicht helfen, setze das Gerät bitte einmal auf die Werkseinstellungen zurück.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
JuppHO
Beginner
Nachricht 5 von 6
74.131 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
74.131 Aufrufe

Sorry wenn ich noch mal nachhake:

 

Rücksetzung auf Werkseinstellungen, gehen dann nicht meine ganzen Daten wie Adressen und Notizen verloren?

Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 6
74.126 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
74.126 Aufrufe

Hallo @JuppHO.

 

Ja das ist richtig. Du solltest vorher eine Datensicherung machen.

 

 

Beste Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
5 ANTWORTEN 5