abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

SIM-Kartendaten nicht ausgelesen

1 ANTWORT 1
Headshotzombie
Visitor
Nachricht 1 von 2
1.009 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.009 Aufrufe

SIM-Kartendaten nicht ausgelesen

Hallo, mein 5004 erkennt zwar die SIM-Karte der Telekom und das Gerät funktioniert auch soweit, aber es kann deren Daten wie z.B. die Tel.-Nr. nicht auslesen!

Was könnte da als Ursache dahinterstecken?

 

Gruß

DS

 

1 ANTWORT 1
Daniel
Moderator
Nachricht 2 von 2
994 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
994 Aufrufe

Hallo @Headshotzombie erst mal herzlich willkommen in der Community,

 

Vielleicht ist das nur ein Anzeige-Problem.

Du kannst ja mal folgendes ausprobieren.

Öffne mal das Telefonbuch und drücke oben rechts auf die drei untereinander liegenden Prunkt.

Dann öffnet sich ein Menü und dort gibt es einmal den Punkt „Kontakte zum Anzeigen“ und „Importieren/Exportieren“ .

Probier mal unter dem ersten Menüpunkt nur die Kontakte von der SIM anzeigen zu lassen und/oder versuch mal die Kontakte zu importieren.

Ich hoffe es klappt.

 

MFG

 

Daniel


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1