abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

S5004 Ohrhörer stumm bei Anruf

3 ANTWORTEN 3
HolgerB
New Voice
Nachricht 1 von 4
2.007 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
2.007 Aufrufe

S5004 Ohrhörer stumm bei Anruf

Mitten in einem Telefonat wird der Ohrhörer stumm. Ich muss jetzt immer den Lautsprecher abtippen.
Weiß jemand wie der Ohrhörer wieder angeht?
3 ANTWORTEN 3
Feakl
Superuser
Nachricht 2 von 4
2.000 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
2.000 Aufrufe

Morgen @HolgerB,

 

An und für sich würde ich von einen Hardwaredefekt ausgehen und würde dich an den Medion Support weiterleiten. Solltest du noch Garantie haben, sollte das normalerweise kein Problem sein. 

 

Aber die Frage ist, ob das nicht sogar von einen Softewaredefekt kommen könnte...ich bilde mir ein einmal gelesen zu haben, dass man mit gewissen Zahlencodes in ein Hardewaretest - Menü kommen kann, wo man z.b. den Lautsprecher noch einmal testen kann....aber da gibt es hier im Forum einige Kollegen, die sich besser damit auskennen! 🙂 

 

LG Feakl

Major_ToM
Professor
Nachricht 3 von 4
1.976 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.976 Aufrufe

Hallo @HolgerB,

 

hast Du schon mal die auf dem Smartphone vorinstallierte MEDION Diagnose App durchlaufen lassen?

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Feakl
Superuser
Nachricht 4 von 4
1.971 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.971 Aufrufe

@Major_ToM haha auf die habe ich ganz vergessen!! Schande über mein Haupt 🙂 🙂 

Aber weil ich jetzt nochmals nachgelesen habe....die Lautsprecher werden während eines Gespräches stumm???? Also zuerst funktioniert alles nurmal und plötzlich ist der Höhrer aus? Ist das von der Zeit her immer gleich lang oder verschieden? "Knackt" oder "knarrt" es bevor der Höhrer ausgeht oder einfach so?

 

LG Feakl

3 ANTWORTEN 3