abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

S5004 Ohrhörer stumm bei Anruf

Highlighted
New Voice
Nachricht 1 von 4
778 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
778 Aufrufe

S5004 Ohrhörer stumm bei Anruf

Mitten in einem Telefonat wird der Ohrhörer stumm. Ich muss jetzt immer den Lautsprecher abtippen.
Weiß jemand wie der Ohrhörer wieder angeht?
3 ANTWORTEN 3
Highlighted
Superuser
Nachricht 2 von 4
771 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
771 Aufrufe

Re: S5004 Ohrhörer stumm bei Anruf

Morgen @HolgerB,

 

An und für sich würde ich von einen Hardwaredefekt ausgehen und würde dich an den Medion Support weiterleiten. Solltest du noch Garantie haben, sollte das normalerweise kein Problem sein. 

 

Aber die Frage ist, ob das nicht sogar von einen Softewaredefekt kommen könnte...ich bilde mir ein einmal gelesen zu haben, dass man mit gewissen Zahlencodes in ein Hardewaretest - Menü kommen kann, wo man z.b. den Lautsprecher noch einmal testen kann....aber da gibt es hier im Forum einige Kollegen, die sich besser damit auskennen! 🙂 

 

LG Feakl

Highlighted
Professor
Nachricht 3 von 4
747 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
747 Aufrufe

Re: S5004 Ohrhörer stumm bei Anruf

Hallo @HolgerB,

 

hast Du schon mal die auf dem Smartphone vorinstallierte MEDION Diagnose App durchlaufen lassen?

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Highlighted
Superuser
Nachricht 4 von 4
742 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
742 Aufrufe

Re: S5004 Ohrhörer stumm bei Anruf

@Major_ToM haha auf die habe ich ganz vergessen!! Schande über mein Haupt 🙂 🙂 

Aber weil ich jetzt nochmals nachgelesen habe....die Lautsprecher werden während eines Gespräches stumm???? Also zuerst funktioniert alles nurmal und plötzlich ist der Höhrer aus? Ist das von der Zeit her immer gleich lang oder verschieden? "Knackt" oder "knarrt" es bevor der Höhrer ausgeht oder einfach so?

 

LG Feakl