annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

S5004 2. SIM-Karte benutzen

2 ANTWOORDEN 2
Tierfreundin
Apprentice
Bericht 1 van 3
1.688 Weergaven
Bericht 1 van 3
1.688 Weergaven

S5004 2. SIM-Karte benutzen

Hallo, liebe Community, ja, es gibt bei mir das nächste Problem. Ich habe bisher immer nur zum Telefonieren die SIM-Karte1 benutzt. Ich möchte jetzt aber bei meinem S5004 mit der 2. SIM-Karte telefonieren, es wird beim Wählen aber immer die 1.SIM-Karte benutzt. Da diese gerade bei "o" ist, kann ich nicht telefonieren. Ich habe in den Einstellungen bei SIM-Karten die  Mobilfunkdaten, Anrufe, SMS auf SIM 2 gestellt, ebenfalls "Bevorzugte SIM für Standard 4G/3G SIM-Karte" auf SIM 2. Wenn ich jetzt wähle, nimmt es die SIM1und sagt natürlich, dass eine Verbindung nicht möglich ist, weil das Guthaben nicht ausreicht. Muss denn da noch eine andere Einstellung vorgenommen werden? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhilft.

Mit freundlichen Grüßen Tierfreundin

2 ANTWOORDEN 2
snooker
Moderator
Bericht 2 van 3
1.657 Weergaven
Bericht 2 van 3
1.657 Weergaven

Hallo Tierfreundin,

vielen Dank für Nachricht.

Versuche mal, das Telefon in die Werkseinstellung zurück zu setzen und im Anschluss nach der erneuten Inbetriebnahme die Simkarten neu zu konfigurieren. In den meisten Fällen ist dies schon ausreichend.
Sollte es dennoch weiterhin Schweirigkeiten bei derZuordnung bzw. Verwendung der eingelegten Simkarten geben, wende dich am besten an unseren Support. Die Einsendung zur Überprüfen ist dann sicherlich sinnvoll.

vg
snooker

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Tierfreundin
Apprentice
Bericht 3 van 3
1.646 Weergaven
Bericht 3 van 3
1.646 Weergaven

Hallo Snooker,

erstmal vielen Dank für die Nachricht, ich dachte schon, es meldet sich niemand. Also, ich werde es nochmals mit Werksrückstellung versuchen. Im Moment geht es nur über SIM-Kartentausch, was natürlich irre ist. Sollte ich es wieder einschicken müssen, wäre es das 3. Mal seit Juli. Ich weiß garnicht mehr wieviele Werksrückstellungen ich seit Juli schon gemacht habe. Das erste Gerät wurde ersetzt nach zweimaligem Einschicken und nun ruckelt es wieder an anderer Stelle. Nicht schön, mehr möchte ich momentan dazu nicht sagen.

Also danke für die Hilfe und Gruß von der Tierfreundin

2 ANTWOORDEN 2