abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Probleme mit meinem Smartphone X5020

GELÖST
Apprentice
Nachricht 1 von 3
171 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
171 Aufrufe

Probleme mit meinem Smartphone X5020

Hallo Community wer kann mir helfen. Habe seit kurzem Probleme mit meinem Smartphone Medion life x5020. Telefonieren im Ausgang geht überhaupt nicht mehr. Sobald ich auf den Hörer klicke springt er zwar kurz um, wechselt aber sofort wieder auf den Startbildschirm zurück. Alle anderen Apps wie zb Whatts App funktionieren eigendlich, nur das umswitchen dauert etwas. Habe schon einen Neustart (mehrmals) durchgeführt. Es mal über Nacht komplett ausgeschaltet, jedoch ohne jegliche Lösung des Problems. Sollte ich es tatsächlich einmal auf Werkseinstellungen zurück setzen? Oder lieber gleich ohne Zurücksetzen zum Hersteller zurück schicken, da ja noch Garantie besteht. Es ist jetzt ein gutes Jahr alt.

 

Allen noch ein frohes neues Jahr 2019

 

Gruß der Truckerandy

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
154 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
154 Aufrufe

Re: Probleme mit meinem Smartphone X5020

Hallo @Truckerandy.

 


@Truckerandy  schrieb:

Sollte ich es tatsächlich einmal auf Werkseinstellungen zurück setzen?


Klares "Ja"! Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi


MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
155 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
155 Aufrufe

Re: Probleme mit meinem Smartphone X5020

Hallo @Truckerandy.

 


@Truckerandy  schrieb:

Sollte ich es tatsächlich einmal auf Werkseinstellungen zurück setzen?


Klares "Ja"! Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi


MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Highlighted
Contributor
Nachricht 3 von 3
120 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
120 Aufrufe

Re: Probleme mit meinem Smartphone X5020

Ich würde bevor das Phone Zurückgesetzt wird, erst mal die Daten der Telefon App löschen.

Geh auf Einstellungen > Apps > Systemapps > Telefon > Speicher > Daten löschen.

Dann das Phone Neustarten, bringt dass nichts dann muss es leider auf Werkseinstellung zurückgesetzt werden..