annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Passwort

2 ANTWOORDEN 2
BerndClaus123
Newcomer
Bericht 1 van 3
943 Weergaven
Bericht 1 van 3
943 Weergaven

Passwort

Hallo zusammen,

mit meinem Huawei Handy gehe ich auf "Drahtlos Projection" und verbinde mein Handy mit meinem Medion TV. Wenn ich dann am Handy auf die Funktion "Einstellungen" gehe und dann weiter auf "WLAN" erscheint unter "Verfügbare Netzwerke" unter anderem das Netzwerk Direct-cSMedion B4E34D. Wenn ich das dann anklicke soll ich ein Passwort eingeben. Was ist das für ein Passwort und wo finde ich dieses Passwort ??? Ist das ein Passwort vom Handy oder von Medion TV ? Kann ich das Passwort selber erstellen oder finde ich das irgendwo ??? Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen ?

2 ANTWOORDEN 2
Fishtown
Superuser
Bericht 2 van 3
941 Weergaven
Bericht 2 van 3
941 Weergaven

Moin @@BerndClaus123 und willkommen Um welchen TV geht es? Nenn bitte die MSN Nummer
Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Fishtown
Superuser
Bericht 3 van 3
935 Weergaven
Bericht 3 van 3
935 Weergaven

Moin @BerndClaus123 

möchtest du nur eine Verbindung zwischen Handy und TV Gerät in einem eigenen Netzwerk?

 

Üblicherweise ist man im Netzwerk des Routers mit allen Geräten eingebunden,

also sowohl TV wie auch Handy, damit du auch mit dem TV über den Router ins Internet kannst und andere Geräte zb. PC

seine Videos oder Bilder auf dem TV wiedergeben könnnen. Da benötigst du normalerweise kein zusätzliches Passwort,

nur bei der Installation den Netzwerkschlüssel (Gerät <-> Router).

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
2 ANTWOORDEN 2