abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Ohrlautsprecher beim x5520 ist sehr/zu leise, obwohl Lautstärke auf "Anschlag" laut gestellt

2 ANTWORTEN 2
phoenixmk
Beginner
Nachricht 1 von 3
1.458 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.458 Aufrufe

Ohrlautsprecher beim x5520 ist sehr/zu leise, obwohl Lautstärke auf "Anschlag" laut gestellt

Wie kann ich Abhilfe schaffen???
Hinweis: nach beendetem Telefonat / nach dem Auflegen erscheint im Display die Meldung " Audio loud mode off" oder.so ähnlich...wie bekomme ich den ohr Lautsprecher trotzdem lauter? Habe das Telefon schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, der erhoffte Erfolg blieb aber leider aus...hat jemand noch eine bessere Idee???
Liebe Grüße, Markus
2 ANTWORTEN 2
felixpee
Explorer
Nachricht 2 von 3
1.446 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.446 Aufrufe

Hallo Markus,

 

Das Problem ist mir leider nicht bekannt. Mein erster Gedanke wäre gewesen das ausversehen etwas umgestellt wurde aber wenn ein Factoryreset das Problem nicht behebt kann man das eigentlich ausschließen. Könntest du bitte mal einen Screenshot der Meldung machen und hier hochladen?

 

phoenixmk
Beginner
Nachricht 3 von 3
1.428 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.428 Aufrufe

werde es versuchen, kann aber nichtsversprechen, die meldung ist bisher nur einmal aufgetaucht und war auch nach ca. 3 sec wieder weg...weiss nicht,ob ich da überhaupt schnell genug wäre...aber ich versuche es...

2 ANTWORTEN 2