abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Mein X5020 mag nimmer so

5 ANTWORTEN 5
Sakura
Beginner
Nachricht 1 von 6
2.269 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
2.269 Aufrufe

Mein X5020 mag nimmer so

Moin

Volgendes Problem.... Mein X5020 hat fröhlich heute morgen geupdatet und als es von alleine in den Sperrbildschirm wechselt und dann wird der Bildschirm ja schwarz. Nach einiger Zeit wollte ich die Uhrzeit nach sehen und komme auf den sperrbildschirm und als ich dann einen wecker stellen möchte, komme ich nicht mehr aufs Display, sondern der Bildschirm wird schwarz. Ich habe es geschafft mehr mals neu zu starten, aber das brachte nichts. Selbst das Handy aus schalten und nach längere Zeit zu reaktivren, bring auch nichts. Ich komme lediglich in die Voreinstellung wo man Taschenlampe, flugmodus, etc aus wählen kann. Möchte ich auf das Zahnrad um in die Einstellungen zu kommen, wird es sofort wieder schwarz.

Mein PC erkennt zum glück das Handy und ich hoffe das jemand weiss wie ich es dennoch auf Werkeinstellung zurück setzen kann. Oder hat einenanderen Tip.

 

Edit: Jetzt ist der Wecker an gesprungen (war ja auch gestellt) und ich bekomme den nicht mehr aus. Bildschirm bleibt schwarz und ich kann es nicht mel aus machen q.q

 

Lieben Gruß

5 ANTWORTEN 5
Raymond
Scientist
Nachricht 2 von 6
2.248 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
2.248 Aufrufe

Hallo @Sakura 

 

Willkommen in der Community

 

Das Zurücksetzen eines Android-Smartphones funktioniert in unterschiedlichen Stufen. Es gibt drei verschiedene Resets bei Android, Soft Rest, Factory Reset und Hard Reset. Normalerweise durch gleichzeitiges drücken der Einschalttaste und der Lautertaste.  Probiere es doch mal?  

 

Gruß Raymond

edit typo


Sakura
Beginner
Nachricht 3 von 6
2.238 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
2.238 Aufrufe

Moin! Meinmittbewohner hats geschaft es zu resetten und auf Werkeinstellung zurück gesetzt. Problem besteht weiterhin. Man kann es nicht mal mehr aus schalten, da der Bildschirm sofort schwarz wird, sobald es rebootet 😞 Ich glaube das wars und es ist kaputt 😞 nach 1 1/2 Jahren und dabei gehe ich immer so sorgsam mit meinen sachen um Q_______Q Bin gerde echt verzweifelt, weil so locker flockig mal ein neues Android aus dem Ärmel schütteln, kann ich mir nicht leisten q.q
Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 6
2.225 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
2.225 Aufrufe

moin @Sakura 

auch ein Handy hat 2 Jahre Garantie, wenn alles Orginal ist. (es sei den es ist gerootet).

Kontaktiere einmal den Support und schildere dort dein Problem nach dem Update.

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Sakura
Beginner
Nachricht 5 von 6
2.216 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
2.216 Aufrufe

Ich habe null Ahnung was gerootet sein soll, aber Montag geht es schon auf die Reise in die Reperatur, so fern der Handygott das möchte q.q

Fishtown
Superuser
Nachricht 6 von 6
2.209 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
2.209 Aufrufe

moin @Sakura 

Supi, es geht voran.

Zur Info: https://praxistipps.chip.de/was-ist-rooten-einfach-erklaert_41067

Teile uns später doch mal mit, in welchen Zusammenhang das Update mit dem Fehler stand.

(Sofern du überhaupt darüber eine Info vom Support bekommst.)

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
5 ANTWORTEN 5