abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Mein X5020 Bildschirm bleibt schwarz

GELÖST
Highlighted
Beginner
Nachricht 1 von 2
233 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
233 Aufrufe

Mein X5020 Bildschirm bleibt schwarz

Hallo,

Ich habe heute mein handy versucht anzumachen aber es blieb schwarz, es ist zwar an zeigt aber nix an (in dunkelen räumen sieht man das der Bildschirm an ist) ein freund von mir kam auf die Idee druck auszuüben es funktionierte zwar aber nach 5 min wieder das selbe Problem

 

Mfg. Drako

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Explorer
Nachricht 2 von 2
218 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
218 Aufrufe

Re: Mein X5020 Bildschirm bleibt schwarz

Hallo Drako,

 

Das klingt so als ob dein Backlight defekt ist. Wennde dich am besten an den Support.

1 ANTWORT
Explorer
Nachricht 2 von 2
219 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
219 Aufrufe

Re: Mein X5020 Bildschirm bleibt schwarz

Hallo Drako,

 

Das klingt so als ob dein Backlight defekt ist. Wennde dich am besten an den Support.