annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Medion x5004 (geht nicht an)

2 RÉPONSES 2
Shark
Beginner
Message 1 sur 3
1 864 Visites
Message 1 sur 3
1 864 Visites

Medion x5004 (geht nicht an)

Hallo,

 

habe mir vor ungefähr einer Woche das x5004 Smartphone gekauft und es problemlos benutzen können.

 

Als ich es allerdings jetz neu starten wollte, fährt es nicht mehr richtig hoch. Es bleibt im Boot stecken und auf dem Display steht nur das MEDION Logo und powered by android.

 

Ich habe irgendwo das gelesen:

 

schalte das teil mal aus (power laaaange drücken) und lass es eine weile liegen...

starte es dann mit die VOL + und power -> geht ins droid_boot...

 

Un das habe ich auch gelesen:

 

drück mal so lange bis das gerät aus ist...

(das kann dann auch mal gute 30 sekunden dauern - je nachdem wo und wie dein gerät hängt')

 

und ich habe bestimmt 5 Minuten die Power-Taste gedrückt aber geht nicht aus.

 

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen Smiley (überglücklich)

 

MfG

2 RÉPONSES 2
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 3
1 847 Visites
Message 2 sur 3
1 847 Visites

Hallo @Shark und herzlich willkommen in der Community.

 

In diesem Fall könntest du das Gerät so lange liegen lassen, bis der Akku leer ist und sich von alleine abschaltet. Danach kannst du das Ladekabel anschließen und nach 15 Minuten Ladung einen Einschaltversuch unternehmen. Sollte es wieder beim Booten hängen, tippe ich auf einen Defekt. Bitte wende dich dann einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Digidid
Newcomer
Message 3 sur 3
1 669 Visites
Message 3 sur 3
1 669 Visites

Zur ergänzung: wird die powertaste gehalten bootet das gerät 1x neu.. Dabei die taste nicht loslassen sondern halten und den zweiten boot abwarten.. Dann schaltet sich das gerät ab.. Genau in diesem moment die powertaste sofort loslassen und es bleibt abgeschaltet. ACHTUNG: DIE ZEITSPANNE IST DABEI SEHR KURZ.. GUTE REAKTION IST ALSO VON VORTEIL. Das bootproblem taucht immer wieder mal auf. X5004 mag es zum einen nicht wenn der akku komplett entladen wird ( was bei allen akkus so ist) zum anderen möchte der cache mehr oder weniger regelmäßig gewipet (also formatiert) werden
2 RÉPONSES 2