abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion X5004 schaltet sich nicht ein/Bildschirm bleibt schwarz

Beginner
Nachricht 1 von 2
1.121 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.121 Aufrufe

Medion X5004 schaltet sich nicht ein/Bildschirm bleibt schwarz

Guten Morgen,

ich habe mein Medion X5004 jetzt ein knappes Jahr lang und es hat auch zuverlässig funktioniert, abgesehen von ein paar Kleinigkeiten. Gestern in der Nacht hat es aber auf einmal nicht mehr reagiert, der Bildschirm blieb schwarz. Ich habe das Gerät dann angesteckt, was aber nichts geändert hat. Es erscheint keine Ladeanzeige oder ähnliches. Ich habe das Gerät über Nacht ein paar Stunden angesteckt gelassen. Heute in der Früh habe ich dann nochmals probiert mein Telefon wieder einzuschalten, bzw. zum Gehen zu bringen. Den Einschaltknopf zu drücken bringt nichts. Wenn ich den Einschaltknopf und die Volume- Taste lang drücke, vibriert das Handy kurz, aber der Bildschirm bleibt schwarz.

Kann ich das Gerät selbst wieder zum Laufen bringen oder werde ich es einschicken müssen?
Im Vorraus danke für alle Antworten,
LG Stefan

Tags (3)
1 ANTWORT
Beginner
Nachricht 2 von 2
1.107 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.107 Aufrufe

Re: Medion X5004 schaltet sich nicht ein/Bildschirm bleibt schwarz

Hallo noch einmal,
mein Handy funktioniert jetzt nach ca. 24h wieder. Smiley (fröhlich)
Ich habe gerade noch einmal mit Erfolg probiert es einzuschalten. Was genau jetzt ausschlaggebend war, kann ich nicht sagen, da ich relativ wirr lange POWER bzw POWER und Volume- gedrückt habe, irgendwann ist es wieder hochgefahren. Interessant ist, dass das Handy scheinbar immer wieder eingeschalten war und nur der Bildschirm ausgefallen ist, da ich beim herumprobieren unabsichtlich mehrere Screenshots vom Homescreen bzw. Startbildschirm gemacht habe. Smiley (überglücklich)